Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich der Einzige, der Pokémon Legenden nicht nur Grafisch hässlich sondern auch vom Gameplay her absolut langweilig findet? Zumindest was ich bisher von Gameplay-Videos und Let's Plays her so gesehen habe.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Pokémon Legenden nicht nur Grafisch hässlich sondern auch vom Gameplay her absolut langweilig findet? Zumindest was ich bisher von Gameplay-Videos und Let's Plays her so gesehen habe.
    Nein, bist du nicht. Aber scheinbar täuscht das wohl. Die Wertungen sind ja brilliant. Könnte man meinen, es wäre mit besserer Grafik ein zweites BotW geworden.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ne.
    Ich hab's jetzt und bin (nach ~4h und dem ersten Elitevieh) nicht beeindruckt - also so, gar nicht. Zumindest bisher. Das Gameplay ist zwar mal etwas anders, aber auch nicht so, dass es mich groß vom Hocker reißt. Ich gesteh dem Spiel aber schon ein, dass es zumindest durch die Möglichkeit der Komplettierung und den damit verbundenen Kriterien (Guck dir X Mal Attacke Y an, fange Pokemon Z ohne gesehen zu werden, etc.) schon zu fesseln weiß. Als ich gestern aufgehört hab, war's irgendwie 3 Uhr in der Früh.

Auf der anderen Seite ist's auch zur Entspannung ganz gut, wenn man nicht jedem Dialog im Spiel Aufmerksamkeit schenken muss.

Stichworte