Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es gibt durchaus eine Stelle an der man das Spiel quasi als abgeschlossen ansehen kann, nach 3 Jahren Spielzeit. Wenn du alle Achievements sammeln willst, dann wirst du aber noch viele zusätzliche Stunden investieren müssen.
Dank Modding gibt es außerdem massive Erweiterungen wie Stardew Valley Expanded und Ridgeside Village, mit denen du noch dutzende oder gar hunderte Stunden ranhängen könntest
Muss ich persönlich auch nochmal machen, da ich bei meinem ersten und einzigen Durchgang einfach mal ein komplettes Jahr verschlafen habe weil es imo nichts Interessantes mehr zu tun gab xD
Bei Stardew Valley würde ich vermutlich keine Achievements sammeln wollen, aber ich guck mal nach, wie lange das tatsächlich dauert. ^^ Mich reizt das Spiel zwar schon, ein bisschen halt. Aber auch nicht so, dass ich's um jeden Preis spielen wollen würde.
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Adventures of Mana war doch das mittelmäßige Remake von Seiken Densetsu 1, was mit Sword of Mana bereits ein ziemlich solides Remake bekommen hatte. Du forderst es aber auch raus
Schätze der einzige Vorteil: Es ist schnell vorbei?^^
Ja, genau, das ist es.

Zitat Zitat von Wikipedia
Adventures of Mana[a] is an action role-playing video game developed by MCF and Square Enix, and published by Square Enix. It is a 3D remake of the 1991 Game Boy game Final Fantasy Adventure, the first game in the Mana series.
Was genau ist denn an Sword of Mana solide und an Adventures of Mana nur mittelmäßig im Vergleich?