mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haltet ihr davon:

Ich mach n Youtube-Kanal "Gute Laune" auf welchem ich nur positive Stories erzähle?

Das Problem das alles was ich sonst fabriziere zu extrem ist. Ich hab nun die letzten drei Stunden mein Buch übers trollen quer gelesen, alter, ich kann das nicht veröffentlichen, sonst kommen zu viele Morddrohungen.

Auch mein Buch über Altersvorsorge muss ich noch etwas entschärfen. Mal sehen ob es gelingt.

Aber wenn ich mich zur Positivität zwinge (sowie in Japan, dem Land mit der höchsten Selbstmordrate) dann könnte ich ein guter Entertainer sein. Denn ihr kennt ja mein Motto:

Ach, nee ich meine natürlich

Hier noch ein guter Weihnachtssong

Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Doch, der Code war nur falsch (du hattest \ anstatt / verwendet).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hier ein paar Rony-Rona News.
    Alter, wenn diese Anschuldigungen im dem Artikel wahr sind...das ist ja Megasprengstoff.

https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-...8UK6Cu_J-Qi_F8

Hier die Behauptungen(!):

1. Drosten ist der China-Propaganda Anfang Februar 2020 auf den Leim gegangen und täuscht die ganze Bevölkerung.
    2. Die WHO Daten zur ersten Erkrankung sind gefakt. Es gab sie schon Monate vorher
    und 3. und jetzt kommt der Megahammer:

Zitat Zitat
    Merken Sie sich den 12. September 2019, 2 Uhr nachts chinesischer Zeit. Exakt zu diesem Zeitpunkt wurde am Institut für Virologie in Wuhan die weltweit grösste Datenbank für Coronaviren vom Netz genommen. Gefragt nach dem Grund, sagte Shi Zhengli, die Leiterin des Labors, später einmal, das Institut sei damals über 3000 Hackerangriffen ausgesetzt gewesen. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Denn wer hätte damals als Aussenstehender zu einem solch frühen Zeitpunkt Interesse gehabt an diesen Daten? Viel eher glaube ich etwas anderes: Den Verantwortlichen des Forschungslabors wurde zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass sich ein Zwischenfall ereignet hatte.
    Das ist mehr als übel, wenn es der Wahrheit entspricht.

Mich stört es übrigens sehr, dass es medial die Nachforschungen zum Virus-Ursprung quasi nicht mehr thematisiert werden. Egal was nun dabei rauskommt!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte