Auch um Platz 3 wird es noch mal spannend. Mircoslavux kann mit einem halben Auge sogar noch ganz nach oben schielen, aber auch Taro und Dizzy haben noch Chancen aufs Podest; wobei Dizzy mit seinem Tipp diesmal total ins Klo gegriffen hat und dadurch wertvolle Punkte im Kampf ums Podium verliert.
Ich würde fürs WM-Finale aus Gründen der Fairness übrigens gerne wieder die Tipps "outsourcen"; wer wäre denn so nett, die Tipps von oellerth und mir entgegenzunehmen?
Weiter geht's am 12. Dezember in Abu Dhabi.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Auch um Platz 3 wird es noch mal spannend. Mircoslavux kann mit einem halben Auge sogar noch ganz nach oben schielen, aber auch Taro und Dizzy haben noch Chancen aufs Podest; wobei Dizzy mit seinem Tipp diesmal total ins Klo gegriffen hat und dadurch wertvolle Punkte im Kampf ums Podium verliert.
...
Ins Klo gegriffen? Ich denke nicht Wer hinten liegt, muss riskieren. Und machen wir uns nichts vor, war ja nicht nur einmal knapp, dass beide rausgeflogen wären. Aber solange Du Dich an der Häme erfreust
Ich glaube an deiner Kommunikation musst du noch etwas arbeiten.
Ansonsten bin ich wirklich auf das letzte Rennen gespannt, auch wenn ich es nirgends verfolgen kann.
Würde mich ja doch freuen, wenn es mal wieder etwas Abwechslung im Sinne eines neuen Weltmeisters gäbe, der nicht Hamilton heißt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich (CT) hole mir damit nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder den Titel, den achten insgesamt. Knapp geschlagen geben muss sich oellerth, auf dem dritten Podestplatz folgt Mircoslavux.
Den Tagessieg sichert sich zum Abschluss einer für ihn verkorksten Saison TobiTobsen. Glückwunsch!
Ich danke allen Tippern fürs regelmäßige (und teils jahrelange) Mitmachen in kleiner Runde; hoffentlich schrumpft unser Teilnehmerfeld nächstes Jahr nicht noch weiter. Aber vielleicht finden wir ja auch mal wieder ein paar Rookies oder Comebacker. Knuckles? dasDull?
Danke auch noch mal an Robsen für das Annehmen und Posten der finalen Tipps von oellerth und mir!
Weiter geht's am 20. März 2022 in Bahrain.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Den Tagessieg sichert sich zum Abschluss einer für ihn verkorksten Saison TobiTobsen. Glückwunsch!
...
Kann man wohl so sagen, naja um richtig gut zu tippen, schaue ich in letzter Zeit einfach zu wenig F1. Habe diese Saison vielleicht 2-3 Rennen geschaut...
Glückwunsch zum Sieg und danke für die Auswertungen. Wir sehen uns nächste Saison.
Ich danke allen Tippern fürs regelmäßige (und teils jahrelange) Mitmachen in kleiner Runde; hoffentlich schrumpft unser Teilnehmerfeld nächstes Jahr nicht noch weiter. Aber vielleicht finden wir ja auch mal wieder ein paar Rookies oder Comebacker. Knuckles? dasDull?
...
Problem ist, dass ich die letzten Seasons eher nebenher als mit voller Aufmerksamkeit verfolgt habe und Tipps von mir daher kaum Wert haben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.