Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ich hab mich da extrem doof angestellt und sie erst beim 7(!) Anlauf gepackt. Liegt vielleicht auch an Kampfstil Folge und meiner Weigerung, Heilitems in Kämpfen einzusetzen in diesem Playthrough.

Danke für den Hinweis ich muss den Attacken-Lerner konsequent übersehen haben...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nun ich hab mich da extrem doof angestellt und sie erst beim 7(!) Anlauf gepackt. Liegt vielleicht auch an Kampfstil Folge und meiner Weigerung, Heilitems in Kämpfen einzusetzen in diesem Playthrough.
    Ne, ich fand die auch schon extrem hart (v.a. dann, wenn man ohne Items spielt, so wie du). Ihr Ace mäht alles um, was nicht bei drei auf dem Baum ist und wenn man nicht grade Eissplitter zur Verfügung hat, schaut es schlecht aus. Feen funktionieren gegen das Ding nicht wegen Gifthieb.

Fee/Stahl hätte geholfen (ne, wohl eher doch nicht, weil Boden). Aber ich bezweifle, dass man Flunkifer zu dem Zeitpunkt bekommen kann.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, ich fand die auch schon extrem hart (v.a. dann, wenn man ohne Items spielt, so wie du). Ihr Ace mäht alles um, was nicht bei drei auf dem Baum ist und wenn man nicht grade Eissplitter zur Verfügung hat, schaut es schlecht aus. Feen funktionieren gegen das Ding nicht wegen Gifthieb.

Fee/Stahl hätte geholfen (ne, wohl eher doch nicht, weil Boden). Aber ich bezweifle, dass man Flunkifer zu dem Zeitpunkt bekommen kann.
    Ich glaube ja, dass Mamutel+Lawine eine gute Wahl ist bei mir. Solange Knackrack nicht mit Schwerttanz geboostet ist. Eine Attacke sollte Mamutel überleben und Lawine macht doppelten Schaden, wenn man vorher selbst Schaden erlitten hat. Das dürfte es onehitten. Selbst Chelterrar mit Holzhammer hat über 70% Schaden gemacht und das ist neutral und nicht vierfach.

Und wars erfolgreich?

Im Untergrund tummeln sich ja gefühlt 80 Prozent aller Pokemon. Unglaublich was ich da ständig finde.
    Wenn ihr könnt geht da auf jedenfall online rein, die Digda 4 Minuten sind was den Schatz Output angeht nicht zu verachten und so viel schneller erreicht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und wars erfolgreich?
    Keine Zeit gehabt gestern.

Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht. Bin zuversichtlich dass dein Mamutel Knackrack wegrocken kann!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Mamutel+Lawine eine gute Wahl ist bei mir. Solange Knackrack nicht mit Schwerttanz geboostet ist. Eine Attacke sollte Mamutel überleben und Lawine macht doppelten Schaden, wenn man vorher selbst Schaden erlitten hat. Das dürfte es onehitten. Selbst Chelterrar mit Holzhammer hat über 70% Schaden gemacht und das ist neutral und nicht vierfach.
    Mit einem Eis-Pokémon ist das Ganze wahrscheinlich auch noch einmal eine andere Nummer, das stimmt schon. Keine Ahnung, ob Mamutel so bulky ist, dass es Erdbeben/Drachenklaue von diesem Vieh überlebt.

Stichworte