Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, nach 4 Niederlagen gegen Cynthia in Folge lass ich's für heute bleiben und versuche es morgen wieder.
    Ja, die zieht ganz gewaltig im Vergleich zu einigen anderen Champs an. Hatte mal gelesen, dass ihre Pokémon sogar EV-trainiert sind - und ich hab mich schon gewundert, warum alles ewig braucht, um erledigt zu werden oder aber absolut vernichtend zuschlägt. Ich hatte das auch echt nicht auf dem Schirm, dass die so grässlich ist, trotz EXP-Teiler.

Auf der anderen Seite hab ich auch bestimmt 50% der Trainer in der Siegesstraße ausgelassen, sowie bestimmt sechs oder sieben ganze Routen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, die zieht ganz gewaltig im Vergleich zu einigen anderen Champs an. Hatte mal gelesen, dass ihre Pokémon sogar EV-trainiert sind - und ich hab mich schon gewundert, warum alles ewig braucht, um erledigt zu werden oder aber absolut vernichtend zuschlägt. Ich hatte das auch echt nicht auf dem Schirm, dass die so grässlich ist, trotz EXP-Teiler.

Auf der anderen Seite hab ich auch bestimmt 50% der Trainer in der Siegesstraße ausgelassen, sowie bestimmt sechs oder sieben ganze Routen.
    Okay ich dagegen hab bis zur Siegesstraße fast alle Kämpfe mitgenommen, die ich konnte und dennoch ist es hart...

Heute werde ich es wieder versuchen. Bericht folgt

@Ninja Exit: Auf jedenfall werde ich es probieren.

Gibt es im Untergrund irgendeinen Trick, dass bessere Items auftauchen? Ich krieg nur Sphären und Truhen. Habe bisher kein einziges Fossil bekommen. Einmal hatte ich einen Beleber, ansonsten 2 Herzschuppen und zwei Entwicklungssteine. Das in mehreren Stunden Suche.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Macht ihr auch das 2.Rematch mit Cynthia wo sie stärker als Rot ist?
    Ne, ich mach das Postgame doch nicht. Kein Interesse, nachzugucken undevtl. einzufangen, was mir noch so alles im Dex fehlt.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es im Untergrund irgendeinen Trick, dass bessere Items auftauchen? Ich krieg nur Sphären und Truhen. Habe bisher kein einziges Fossil bekommen. Einmal hatte ich einen Beleber, ansonsten 2 Herzschuppen und zwei Entwicklungssteine. Das in mehreren Stunden Suche.
    Du findest am Anfang eh nur Kopf-/Schildfossile. Mit zunehmender Anzahl an Orden werden die, soweit ich weiß, unwesentlich häufiger, andere Fossilien gibt's erst nach dem Erhalt des National-Dex.

Stichworte