Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein bester Freund und ich werden uns Strahlender Diamant (Le me) und Leuchtende Perle (Freund) holen.
    Wer von euch wird sich die Remakes holen und welche Edition?

Nachdem ich mir bei den Originalen Perl beschafft hatte, wird's wohl dieses Mal Diamant - außerdem Dialga > Palkia.

Ich hab echt wieder Lust auf die 4. Gen dadurch bekommen, das ist die, die ich am schlechtestzen kenne. Wahrscheinlich werde ich enttäuscht werden.
    Bis zum 19. ist's ja auch noch ein bisschen hin.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund und ich werden uns Strahlender Diamant (Le me) und Leuchtende Perle (Freund) holen.

Ebenfalls Diamant. Hatte bei den Originalspielen beide geholt und Perle gespielt - mein Cousin durfte Diamant zocken.

Werde mir Leuchtende Perle holen.

Aktuell sind ja schon massenhaft Leaks im Umlauf und man muss echt aufpassen, dass man sich nicht spoilert. Find ich langsam echt nervig, dass es bei Pokemon scheinbar nicht möglich ist mal einen weltweiten zeitgleichen Release durchzuziehen, ohne das irgendwo die Games schon 2 Wochen vorher in Umlauf kommen.

Da hier doch einige das Remake zu holen beabsichtigen, besteht denn grundsätzlich Interesse an einem MMX Turnier?

Erinnere mich gerne zurück an das auf dem BMT / der Nato, doch das ließe sich sicherlich auch online organisieren.

Da hier doch einige das Remake zu holen beabsichtigen, besteht denn grundsätzlich Interesse an einem MMX Turnier?

Erinnere mich gerne zurück an das auf dem BMT / der Nato, doch das ließe sich sicherlich auch online organisieren.

Wäre definitiv dabei. Random gegen Leute aus dem Internet habe ich nicht so Spaß daran, aber gegen Freunde oder "bekannte Gesichter" aus dem MMX, die man schonmal gelesen hat, ist das sicherlich spaßig (:

Stichworte