Nach den ganzen beschissenen State of Play-Ausgaben der letzten Monate war ich heute doch positiv überrascht, was da alles angekündigt wurde. Star Wars: Knight of The Old Republic scheint zumindest zum Launch ein "Console Exclusive" zu sein, aber über kurz oder lang rechne ich da auch mit einer Veröffentlichung auf PC/Xbox Series X. Zwar mag ich Tiny Tina absolut nicht, aber als Fan der Borderlands-Reihe wird Tiny Tina's Wonderlands ebenfalls in der Sammlung landen, wohl für PS5 und Xbox Series X, weil man die Games dieser Reihe nie oft genug haben kann. Project Eve sieht irgendwie wie eine Mischung aus NieR und Bayonetta aus, weshalb es ganz lustig werden könnte. Ansonsten ist Gran Turismo 7 für mich eines der Spiele, die ich kaum erwarten kann und es spricht mich tatsächlich mehr an als Forza Horizon 5, wo mir das Setting dieses Mal weniger zusagt. Nur der Releasetermin ist mit dem 5. März echt dämlich gewählt, so kurz nach Horizon Forbidden West. Bei Marvel’s Wolverine bin ich mal gespannt, in welche Richtung es gehen wird, denn X-Men Origins: Wolverine war ja auch ein recht geiles Games gewesen. Zu Spider-Man 2 muss ich auch nichts sagen, das wird ebenfalls gekauft. Mal gucken, was Sony da ansonsten mit seinen Geschäftspraktiken noch versauen wird. Wie immer gehe ich davon aus, das ein Teil der heute gezeigten Games eh Multiplatformtitel sind.