Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!
    Hab ich mir auch gedacht, aber da Online-Play für mich eh nicht verfügbar ist - weil kein Nintendo-Abo (und ich auch eigentlich kein Interesse daran hatte, zumindest bisher nicht): Eh.

Geändert von Kael (20.06.2021 um 11:10 Uhr)

würde das moba auch ausprobieren, da ich mobas früher gerne mal gezockt habe ~

Übrigens:

Zitat Zitat
    Wann erscheint Pokémon Unite? Das neue MOBA Pokémon Unite hat zwei verschiedene Release-Termine bekommen.

Im Juli 2021 soll Pokémon Unite für die Nintendo Switch erscheinen.
    Im September 2021 rückt es dann auf iOS und Android in einer Mobile-Version nach.

Seit heute finden ja Netzwerktests von Unite statt. Hab mal ein wenig zugesehen. Scheint wirklich spaßig zu sein und entsprechend anzukommen. Aber ich warte mal auf die deutsche Version bevor ich anspiele.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit heute finden ja Netzwerktests von Unite statt. Hab mal ein wenig zugesehen. Scheint wirklich spaßig zu sein und entsprechend anzukommen. Aber ich warte mal auf die deutsche Version bevor ich anspiele.
    Habe es vorhin angespielt bzw. ein Match gemacht.
    Es macht auf jeden Fall Bock, jedoch schien ich einen zu hohen Ping zu haben.

Und MOBAs haben ja Sucht-Potential, das kann ich mir bei Pokémon Unite auch gut vorstellen.

Stichworte