mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lass dir die SOA-Games nicht von anderen Leuten madig reden. Wenn sie dich interessieren, dann spiel sie einfach.
    Oder du spielst Tales of Berseria und das nur wegen Magilou!

Hatte ja nichts anderes genannt und somit tatsächlich die Challenge mit SA gestartet und muss sagen, dass mich das Spiel richtig eingefangen hat. Hab "ausversehen" letzte Nacht bis heute Morgen 3 Uhr gespielt (obwohl ich seit gestern keinen Urlaub mehr habe).
    Bin gespannt, wie sich das Spiel über die Zeit macht. Ich hab bis jetzt tatsächlich nur die ersten 2 Maps gespielt

Zitat Zitat von Kael
    Manch einer hat's da mit den Emotionen, die seitens Kirito und seinen 20 weiblichen Begleitpersonen auch mal überschwappen können, echt übertrieben, aber eh
    Also, das ist eins der Dinge, die mir sowohl beim Anime nicht so zugesagt haben, als auch beim Spiel irgendwie akward anfühlt. In den ersten Spielminuten/stunden gab es ja gleich einige Tutorials, zum Thema "Laune, Emotionen, Bettgeflüster".

Das Gameplay und dieses Online-Setting an sich haben sich aber echt toll angefühlt beim Spielen bisher. Hab aber auch erst einige Stunden drin.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Also, das ist eins der Dinge, die mir sowohl beim Anime nicht so zugesagt haben, als auch beim Spiel irgendwie akward anfühlt. In den ersten Spielminuten/stunden gab es ja gleich einige Tutorials, zum Thema "Laune, Emotionen, Bettgeflüster".
    Ich kann jetzt nur von Hollow Realization sprechen, aber ja, auch da war das ziemlich anstrengend - dir wird wirklich bis ins kleinste Detail erklärt, worum es genau bei Kiritos kleinem Problem geht. Ist nichts Schlechtes per se, aber man kann sich halt davon erschlagen fühlen. War bei mir der Fall.
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Gameplay und dieses Online-Setting an sich haben sich aber echt toll angefühlt beim Spielen bisher. Hab aber auch erst einige Stunden drin.
    Ja, das stimmt. Man kann da ja wirklich mit ziemlich viel interagieren.

...Welchen Teil spielst du jetzt eigentlich? xD

Achso, ja. Mit .hack/G.U. Last Recode - Vol. 1: Rebirth bin ich soweit durch. Ich spiel aber den Rest auch noch.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...Welchen Teil spielst du jetzt eigentlich? xD
    Hollow Realization

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Achso, ja. Mit .hack/G.U. Last Recode - Vol. 1: Rebirth bin ich soweit durch. Ich spiel aber den Rest auch noch.
    Hab ich in deinen Thread schon gesehen - bin schon gespannt auf deine Berichte. Ich hatte nur .hack Infection durch und Mutation angespielt.

Hab mal mit Ranma 1/2 - Akaneko-dan Teki Hihou mitgemacht.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bin mit Utawarerumono - Mask of Deception durch. Hab mich ein wenig zu stark an Winyett Grayanus Zeit orientiert und dachte ich müsste ja bald durch sein, aber ich bin doch langsamer beim Lesen^^ Hat ja aber noch geklappt.

Ich habs leider nicht geschafft. Vorgenommen aber nicht geschafft. Aber mir gehts auch aktuell nicht wirklich gut. Wundere mich, dass ich überhaupt noch zocken kann. Naja vielleicht die Mission in diesem Monat.
    Liebe Grüße eure Aya