Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Kael, du solltest dir das Spiel doch mal ansehen.
Ich spiel's doch schon!

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Leider kann ich keine Entwarnung geben was vertrackte Dungeons angeht. Kannst du dich noch an die Kanalisation aus Operation Abyss erinnern, die dich etwas genervt hat? Ich bin gerade in einer Art Festung und diese ergibt vom Layout und von der seltsamen Struktur überhaupt keinen Sinn.
Die war ätzender als Königswasser, Mann. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, weswegen genau ich Abyss damals abgebrochen habe, aber mir sind da zu viele Sachen einfach auf den Geist gegangen. Aber solange es nicht wie dieser vertrackte Babyl Tower ist, wo man keine Karte hat (und ja, das Item dazu hab ich damals einfach zu spät gefunden xD)...

Bisher find ich die Dungeons aber gerade für Exp. Inc.-Verhältnisse echt langweilig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Migmy-Valley nicht besonderlich ästhetisch aussehend fand, war das wirklich ziemlich linear, ohne großartige Fallen und ähnliches. Die Red City aus Demon Gaze z.B. fand ich wesentlich interessanter (obwohl die auch linear war).

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Der Dungeon ist riesig und man findet sich kaum zurecht. Mit anderen Worten, das ist so Kurios, das es wieder wundervoll ist. xD Man muss sogar zwischendurch seine Partymitglieder wechseln da nur bestimmte Einheiten an bestimmten Orten weiterkommen. (z.B Lockpicking)
Hoffentlich brauch ich nicht 40h für das Spiel wie bei Demon Gaze (37h) und Operation babel (39h). Das ist so mit mein einziges Manko. x'D Und dass ich Partymitglieder wechseln muss, passt mir überhaupt nicht. Ich hab so eine coole Party im Moment.