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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kael, du solltest dir das Spiel doch mal ansehen.
    Ich spiel's doch schon!

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Leider kann ich keine Entwarnung geben was vertrackte Dungeons angeht. Kannst du dich noch an die Kanalisation aus Operation Abyss erinnern, die dich etwas genervt hat? Ich bin gerade in einer Art Festung und diese ergibt vom Layout und von der seltsamen Struktur überhaupt keinen Sinn.
    Die war ätzender als Königswasser, Mann. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, weswegen genau ich Abyss damals abgebrochen habe, aber mir sind da zu viele Sachen einfach auf den Geist gegangen. Aber solange es nicht wie dieser vertrackte Babyl Tower ist, wo man keine Karte hat (und ja, das Item dazu hab ich damals einfach zu spät gefunden xD)...

    Bisher find ich die Dungeons aber gerade für Exp. Inc.-Verhältnisse echt langweilig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Migmy-Valley nicht besonderlich ästhetisch aussehend fand, war das wirklich ziemlich linear, ohne großartige Fallen und ähnliches. Die Red City aus Demon Gaze z.B. fand ich wesentlich interessanter (obwohl die auch linear war).

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Dungeon ist riesig und man findet sich kaum zurecht. Mit anderen Worten, das ist so Kurios, das es wieder wundervoll ist. xD Man muss sogar zwischendurch seine Partymitglieder wechseln da nur bestimmte Einheiten an bestimmten Orten weiterkommen. (z.B Lockpicking)
    Hoffentlich brauch ich nicht 40h für das Spiel wie bei Demon Gaze (37h) und Operation babel (39h). Das ist so mit mein einziges Manko. x'D Und dass ich Partymitglieder wechseln muss, passt mir überhaupt nicht. Ich hab so eine coole Party im Moment.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

    Bisher find ich die Dungeons aber gerade für Exp. Inc.-Verhältnisse echt langweilig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Migmy-Valley nicht besonderlich ästhetisch aussehend fand, war das wirklich ziemlich linear, ohne großartige Fallen und ähnliches. Die Red City aus Demon Gaze z.B. fand ich wesentlich interessanter (obwohl die auch linear war).
    Sie fangen eigentlich in jedem Spiel super linear an. Der Wald danach ist schon besser, und man wird auch... sagen wir mal dazu ermuntert nicht den offensichtlichen Weg zu gehen. Und danach ist Ende Gelände mit interaktivem Tutorial.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sie fangen eigentlich in jedem Spiel super linear an. Der Wald danach ist schon besser, und man wird auch... sagen wir mal dazu ermuntert nicht den offensichtlichen Weg zu gehen. Und danach ist Ende Gelände mit interaktivem Tutorial.
    Yncirynn hat immerhin die Darkness-, Confuse- und Damage-Tile-Mechaniken eingeführt, die es auch in jedem Exp. Inc-Teil gab. Ich hab's nicht vermisst.

  4. #4
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD
    Das sind doppelt so viele Level wie man haben sollte, ja.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD
    Ich bin ja schon durch. xD
    Bin mir nicht mehr sicher, welches Level ich nach der Burg hatte (glaub aber, die Gegner waren so 22-23, ergo war ich wohl bisschen drunter), am Ende war ich Lv37.

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