mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte eigentlich gerade sagen, dass das (wie bspw auch FFX) so ein Spiel ist, dass voll von der verwaschenen PS2-Grafik profitiert hat, aber Narcissu hat wahrscheinlich recht, eine Überarbeitung wäre wohl an so einigen Stellen angebracht. War für mich auch so ein typisches Spiel, dass ich nach zehn Stunden oder so abgebrochen hab, weil ich einmal zu oft durch irgendwelchen Bullshit im Pacing oder im Kampfsystem ne ganze Stunde wiederholen musste. Und es war auch einfach laaaaangsam. Ich hasse es, wenn Spiele interessant sind, was Figuren, Handlung, Atmosphäre oder Welt angeht, und dann bewerfen sie dich dazwischen stundenlang mit praktisch inhaltsleeren Dungeons. War für mich nicht ganz so schlimm wie in SMTIV, weil die ersten Dungeons eeetwas mehr Charakter hatten, aber gereicht hat es trotzdem nicht. Ist halt am Ende des Tages eine sehr klassische Serie, zum Guten wie zum Schlechten. Da Lob ich mir Persona, wo die Dungeons zwischendrin besser ins Konzept passen.

Edit: Sehe ich richtig, dass die Limited Edition eine Gebetssäulen-Lampe enthält? xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Spiele interessant sind, was Figuren, Handlung, Atmosphäre oder Welt angeht, und dann bewerfen sie dich dazwischen stundenlang mit praktisch inhaltsleeren Dungeons.
    Ist das nicht das Grunddesign der SMT Reihe? Also, ich hab neben Persona nicht so viel davon gespielt, aber die, die ich angespielt habe, waren sehr dungeon-crawlig. Hell, selbst Persona hat das ja immer noch, bis Teil 5. Dort ersetzen sie viel vom Dungeon Crawling durch "sinnlose Gespräche weggrinden"

Zitat Zitat
    Edit: Sehe ich richtig, dass die Limited Edition eine Gebetssäulen-Lampe enthält? xD
    FUCK, jetzt will ich die haben O_O
    Ich gehe mal davon aus, dass sie sowieso nur in Japan rauskommt, sonst müsste ich mich ärgern, weil sie sicher nur für die PS4 rauskommt *g*

Bin ja ein kleiner Fanboy der Reihe und Nocturne war mein Startschuss.
    Also für mich muss da nichts groß geändert werden, außer die Plattform.
    PC sollte immerhin machbar sein nach Catherine & Persona 4 Golden.
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Am 25. Mai 2021 bekommt man Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster für PS4, Switch und auf Steam mit dt. Untertitel.
    Nur der Preis von 49,99 Euro ist ne ziemliche Frechheit.
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Am 25. Mai 2021 bekommt man Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster für PS4, Switch und auf Steam mit dt. Untertitel.
    Nur der Preis von 49,99 Euro ist ne ziemliche Frechheit.
    Naja, sie übersetzen es in weitere Sprachen und das Spiel ist ja doch recht lang.
    Zwar mag es wieder nur ein Remaster sein, aber den Preis finde ich in dem Fall noch in Ordnung.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, sie übersetzen es in weitere Sprachen und das Spiel ist ja doch recht lang.
    Zwar mag es wieder nur ein Remaster sein, aber den Preis finde ich in dem Fall noch in Ordnung.
    Wenn man bedenkt, dass das Spiel mehr lagt, als das Original, und sie nicht einmal die Musik in besserer Qualität bieten, ist 50 Tacken eigentlich nicht mehr annehmbar. Ist schon ein ziemlicher "mal eben schnell" remaster.
    Ich glaube die verschiedenen Sprachen werden da auch nicht viel helfen. Hoffen vermutlich auf den Persona Bonus, den ich aber bei SMT3 eigentlich nicht sehe.