Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eben mal aus Neugier etwas dazu in der Womenshealth gelesen und im Grunde hast du recht, dass Frauen durch viel weniger Testosteron im Körper keine größere Muskelmasse aufbauen können und das Frauen dafür auch deutlich härter als Männer trainieren müssen. Aber etwas ist schon möglich, dort wurde z.B eine Ellie Hachmann erwähnt und die hat schon eine sichtbar gestärkte Schulter und Muskeln an den Armen. Ob das jetzt Abby Level ist oder nicht, keine Ahnung aber es geht in die Richtung. Videospiele übertreiben ja auch gerne.

Das mit dem Essen muss dann Ingame erklärt werden. Vielleicht hat sie vor der Katastrophe Vorräte an Klopapier und Dosengerichten en Masse gekauft und ist für Jahre versorgt. XD

N_Snake: ich habe nichts gegen dich und ich lese deine Posts sehr gerne. Von mir geht kein böses Motiv aus, falls du das meinen solltest.

Geändert von Ninja_Exit (04.05.2020 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab eben mal aus Neugier etwas dazu in der Womenshealth gelesen und im Grunde hast du recht, dass Frauen durch viel weniger Testosteron im Körper keine größere Muskelmasse aufbauen können und das Frauen dafür auch deutlich härter als Männer trainieren müssen. Aber etwas ist schon möglich, dort wurde z.B eine Ellie Hachmann erwähnt und die hat schon eine sichtbar gestärkte Schulter und Muskeln an den Armen. Ob das jetzt Abby Level ist oder nicht, keine Ahnung aber es geht in die Richtung. Videospiele übertreiben ja auch gerne.

Das mit dem Essen muss dann Ingame erklärt werden. Vielleicht hat sie vor der Katastrophe Vorräte an Klopapier und Dosengerichten en Masse gekauft und ist für Jahre versorgt. XD

N_Snake: ich habe nichts gegen dich und ich lese deine Posts sehr gerne. Von mir geht kein böses Motiv aus, falls du das meinen solltest.
    Mein letzter Kommentar bezog sich nicht auf Dich. Es war eigentlich ein allgemeiner Vorschlag. Ich möchte z.B. auch mit Sabaku und WeTa hier auf einem grünen Zweig bleiben und ich diskutiere eigentlich total gerne mit Euch und habe die Atmosphäre hier immer seit Jahren super gut wahrgenommen. Und ich habe mich ja auch mit rein genommen. Ich glaube einfach, dass hier niemand mehr weiß, wofür eigentlich diskutiert wird. Und ich finde einfach, dass das in eine unschöne Richtung geht. Deswegen mein Appell. Ich zumindest habe keine Freude mehr an der Diskussion...