mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit den Boni der Deluxe Version aus, die man runterladen muss (Summons)?
    Amazon verschickt bei sowas ja immer zuverlässlich Downloadcodes. Mein Exemplar ist aber vom Square Enix Store und die haben mir keinen Downloadcode zugesendet.
    Ja mir hat das auch jemand am Freitag erklärt.

Man muss den Code direkt im Square Enix Store mit einem Knopfdruck anfordern, wenn du ein Square Enix Konto hast, gehst du dort in deinem Profil unter ,,Meine Bestellungen'' und klickst dort auf ,,Code aktivieren / zuschicken''.
    Damit bestätigst du, dass du das Recht auf eine Stornierung des Produkts verwirkst:

(Der Cactuar Code sollte der Deluxe Edition physisch beiligen - da dieser kein Preorder Bonus ist, aber ein Bonus der Deluxe Edition)

Solltest du ohne Square Enix Konto eine Bestellung aufgenommen haben, gehst du in die Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung und klickst dort auf den Button: ,,DOWNLOAD UND AKTIVIERUNG IHRES DIGITALEN PRODUKTES''.

Damit wollen sie verhindern, dass man eine Bestellung tätigt, dann die Codes abgreift, kurz vorher storniert.
    Gibt genug Reseller von den DLC Codes auf Ebay, daher kann ich diese Mechanik ein wenig verstehen.

LG
    Geändert von BorisBee (12.04.2020 um 07:42 Uhr)