Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten Neuzugänge:

Eigentlich hatte ich Dusk Diver bei base.com direkt mit Raging Loop mitbestellt, und beide sind auch gleichzeitig verschickt worden. Raging Loop kam allerdings schon vor rund einer Woche...

Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste.
    Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.
    Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.

stars_admin
    Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
    Danke! Hab mal das FF VII & FF VIII Remastered Twin Pack für die Switch bei denen geordert. Mal gucken, wie lange es dauern wird.
    Hätte ich vorher gewusst, dass es die Dragon Quest 1+2+3 Collection mit englischem Cover gibt, hätte ich das wohl auch von dort geordert.

Die letzten Wochen gab es bei mir nicht viel. Zum einen kamen wieder zwei Games von Limited Rung Games an:

Thimbleweed Park war noch aus dem Sale übrig gebliebener Spiele von 1. Januar dieses Jahres. Zum gleichen Zeitpunkt wurde auch Celeste angeboten, daher hat es gedauert.

Und noch eine Sache von Kickstarter und eine andere von Play-Asia:

Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Unterstützung von Shenmue III für mich total für den Arsch war.
    Die exklusive Kickstarter-O-Card für das Game ist hässlich wie die Nacht finster und eher was für den Mülleimer.

Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?
    Was denn?

Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs. Und ja, ab und an haben sie tatsächlich noch Sachen auf Lager, die woanders schon vergriffen sind. Habe da beispielsweise mal Mary Skelter (EU-Vita) bestellt, das überall sonst schon weg war.

Der November war ein schöner Monat.

Ein paar Altlasten ... keine Ahnung, ob das in der Zwischenzeit alles war. Im November hab ich wohl nicht so viel Neues bekommen. Achtung: Gümmeligste Handyfotos:

Im Schrank steht irgendwo noch ein Snake-Amiibo, aber das Bild spare ich mir jetzt einfach mal. Ein Bild von Luigi's Mansion 3 habe ich auch nicht gemacht, merke ich gerade. Egal - irgendwann ist der Überblick einfach weg.

Da war ja doch noch was im Briefkasten:

Power Rangers habe ja nicht mal ich mir geholt...

Neu bei mir in den letzten Tagen:

Ein Trailer hat gereicht:

Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ein Trailer hat gereicht:

Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?
    Eher ein Yakuza im FOTNS Universum.

Neu bekommen

Huhu zusammen,

hab mir auch mal wieder was geleistet,
    allerdings noch für die alte Konsole,Playstation 2,da kann ich auch die Playstation 1 Spiele zocken.
    Bringt mir der Weitnachtsmann dieses ja eine neue Konsole...

@CT
    Coole Spiele;-) Auch haben will^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2618281-mgs3dwp.jpg   resident_evil_4.jpg  

stars_admin
    Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs.
    Was verstehst du denn "unter ein paar Tagen"? Ich warte nun trotz Express Delivery (2-6 Tage lt. deren Auskunft) seit 10 Tagen auf eine Lieferung.

Bei mir auch ohne Express nie länger als 7 Tage.

Ein vorweihnachtliches Switch-Update:

Ein paar LRG-Sachen sind noch unterwegs. Von SLG erwarte ich trotz einiger ausstehender Bestellungen realistisch betrachtet dieses Jahr nichts mehr.

stars_admin
    Die letzten Sachen in diesem Jahr, auf die ich noch gewartet hatte:

Besonders über Super Mario Kart freue ich mich, da ich bisher nur die zensierte US-Fassung in meinem Besitz habe.

Hui, heute haben satte sechs Pakete auf mich gewartet:

|Edit:

Geändert von Lux (22.12.2019 um 17:49 Uhr)

Die Bescherung vor der Bescherung.

Kero Blaster durfte ich heute noch beim Zoll abholen.

Wurde mal Zeit. Da die Dinger gerade recht günstig sind, habe ich mir ein (neues) Exemplar via eBay organisiert. Und (mit Ausnahme von Ori and the Blind Forest, das noch aus Kanada unterwegs ist) gleich sämtliche Exklusiv-Titel geholt, die mich für die Konsole interessieren. Insofern wird es hier voraussichtlich eher selten One-Titel von mir zu sehen geben.

Dass ich das noch erleben darf. Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.