Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand Erfahrung mit matten Folien zum Entspiegeln? Bringt das was und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen. Stand jetzt ist die switch draußen ja kaum nutzbar, auch im Schatten kaum.

Die LE zu Link's Awakening wird wohl mal wieder für Normalsterbliche (fast) nicht zu bekommen sein, ähnlich wie bei Fire Emblem: Fates, Breath of the Wild und Hyrule Warriors seinerzeit. Habe zwar drei Vorbestellungen laufen, bin aber jeweils sehr skeptisch (da in allen Fällen spät dran). Bei Amazon gab es sie wohl gestern mal für zwei oder drei Minuten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die LE zu Link's Awakening wird wohl mal wieder für Normalsterbliche (fast) nicht zu bekommen sein, ähnlich wie bei Fire Emblem: Fates, Breath of the Wild und Hyrule Warriors seinerzeit. Habe zwar drei Vorbestellungen laufen, bin aber jeweils sehr skeptisch (da in allen Fällen spät dran). Bei Amazon gab es sie wohl gestern mal für zwei oder drei Minuten.
    Ich habe sie vor ca. ner Woche problemlos vorbestellen können bei Saturn :/
    Hatte noch nie den Fall bei einer rechtzeitigen Vorbestellung nicht beliefert zu werden. Käme nie auf die Idee etwas dreimal vorzubestellen...zumal ich ja schon gezahlt habe.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe sie vor ca. ner Woche problemlos vorbestellen können bei Saturn :/
    Hatte noch nie den Fall bei einer rechtzeitigen Vorbestellung nicht beliefert zu werden. Käme nie auf die Idee etwas dreimal vorzubestellen...zumal ich ja schon gezahlt habe.
    Ja, bei Saturn (und MM) ging das einen Tag lang scheinbar problemlos. Man konnte aber zumindest bei Saturn sehen, dass der Artikel schon wenige Stunden nach Freischaltung rund 1.000(!) Vorbestellungen erhalten hatte. Daher befürchte ich, dass es Stornierungen hageln könnte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, bei Saturn (und MM) ging das einen Tag lang scheinbar problemlos. Man konnte aber zumindest bei Saturn sehen, dass der Artikel schon wenige Stunden nach Freischaltung rund 1.000(!) Vorbestellungen erhalten hatte. Daher befürchte ich, dass es Stornierungen hageln könnte.
    Hm, bisher hatte ich bei sowas immer Glück. Sollte es mich erwischen, schieß ich mir halt eins auf Ebay. Der Preis ist mir dann auch egal, wenn es für 89 Euro klappt cool, wenn nicht dann eben für mehr^^

https://www.amazon.co.uk/dp/B07T4Q53ZL

Stichworte