Seite 146 von 152 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zum besten Film dieses Jahres:
    Dieser Film wird einfach nur klasse!

Nachdem Ghostbustrettes jetzt mal im Fernsehen lief, habe ich ihn auch angesehen.

Sicher nicht der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe (dass sie einige der peinlichsten Szenen bereits im Trailer gespoilert haben, hat sicher geholfen), aber auch nichts, was ich vermisst hätte, wenn ich es nie gesehen/wenn es überhaupt nicht existiert hätte.

Netflix hat ja zeitweilig die One Piece Realserie gelistet gehabt, sogar mit deutscher Beschreibung. Ist mittlerweile wieder verschwunden. Wäre natürlich ziemlich cool, wenn das bei Netflix landen würde.
    Könnte zwar theoretisch auch der Anime sein, an dem sich Netflix die Rechte gesichert hat, aber es wurde als US-Serie gelistet und klar von einer Verfilmung gesprochen.

Wollt nur mal sagen, dass es Pacific Rim 2 immer noch nicht auf Netflix gibt. Wie soll ich diesen verpassten Film je nachholen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ernsthaft?

Sieht mehr nach einer Parodie von Tomb Raider aus, als nach der Dora, die auf Nickelodeon lief.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Erster Eindruck: Nah...

Nicht gerade der Titel mit dem ich gerechnet hätte. Und habe ich da gerade Palpatine lachen gehört?

Geändert von ~Jack~ (12.04.2019 um 18:38 Uhr)

Wie sie jetzt alle haten, aber es ist nun einmal die Skywalker-Saga. Nach Episode 9 ist es damit vorbei. Ich bin jedenfalls gespannt. Fand 7 und 8 wirklich nicht schlechter als 1-6.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie sie jetzt alle haten, aber es ist nun einmal die Skywalker-Saga. Nach Episode 9 ist es damit vorbei. Ich bin jedenfalls gespannt. Fand 7 und 8 wirklich nicht schlechter als 1-6.
    8 war gut, 7 war meh, weil es einfach nochmal Episode 4 nur in moderner war.

stars_admin
    Der Trailer ist wie immer ziemlich nichtssagend, aber meine Interesse ist eh schon lange geweckt. Freue mich tierisch auf den neuen Star Wars, da mich die bisherigen Teile der neuen Trilogie ganz gut unterhalten haben (wobei Teil 8 wirklich so seine Schwächen hatte).

Der neue Luc Besson-Film ist scheinbar ein typischer Action-Film, aber dennoch könnte er ganz unterhaltsam werden:

stars_admin
    Das ist ja noch schlechter als erwartet.
    Wobei ich Dr. Robotnik lustig finde,

Autsch ... xD'

"How not 2 do this kind of thing 2"

Ich hoffe, Jim hatte wenigstens seinen Spaß.

Gala Gast
    Sonic bekommt, was er verdient.

Ich poste hier weiter, weil es im Videospielthread nix verloren hat: Sonic soll ein neues Design bekommen, zumindest hat das der Regisseur auf Twitter versprochen - dank der vielen Fan-Proteste.

Hab mal ein paar kreative Ideen von Fans auf Twitter hier zusammengefasst:

Geändert von Rusk (03.05.2019 um 10:54 Uhr)

Next Star Wars Movies Confirmed to Be from Game of Thrones Creators

Ich habe das Gefühl, dass sie im Star-Wars-Team von Disney jedes Mal eine Münze werfen, um sich zu entscheiden, ob sie die sicherste mögliche Entscheidung oder die kontroverseste mögliche Entscheidung treffen.

So oder so ... ich hätte jetzt ja erstmal ein, zwei Jahre komplett die Klappe gehalten, aber hey.

stars_admin
    Das war doch schon ewig bekannt. O_o

Die Bestätigung nicht.

Zitat Zitat
    “David and Dan are some of the best storytellers working today,” Kathleen Kennedy, president of Lucasfilm, previously said. “Their command of complex characters, depth of story and richness of mythology will break new ground and boldly push Star Wars in ways I find incredibly exciting.”
    Rofl, einen größeren Mittelfinger ins Gesicht von Fans kann man gar nicht ausstrecken.

Wirklich alles was gut an GoT war, stammt von GRRM. Sie haben noch son bisschen Fan Fiction rangehängt und man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wenn man jemanden sucht, der ein Franchise ruinieren kann, man bei ihnen an der richtigen Adresse ist.

Geändert von Itaju (14.05.2019 um 19:35 Uhr)