Hi,
als Wiedereinsteiger brauche ich für eine Quest in Go gerade 3 neue Freunde. Würde mich über Hilfe freuen.
Freundescode:
Hi,
als Wiedereinsteiger brauche ich für eine Quest in Go gerade 3 neue Freunde. Würde mich über Hilfe freuen.
Freundescode:
Habe Dich mal geaddet. Aber Vorsicht: Karteileichen werden gnadenlos abgesäbelt.
Heute tatsächlich noch vier Rayds (TM) gemacht und alle gefangen. Mein Dex zeigt nun eine Quote von 31/32, womit ich wirklich leben kann. Ein guter war heute nicht dabei, aber ein ordentliches Team bekomme ich mit dem Haufen garantiert zusammen. Habe jetzt 191 Ray-Bonbons, noch einige Rays, die ich tauschen muss und den Arsch voll Sonderbonbons. Passt.![]()
Hab dich hinzugefügt.
@Lux: Ich für meinen Teil wäre ja froh, wenn ich mal irgendwie zu irgendwelchen Raids kommen würde. Meist mach ich die 1-2-Icon-Raids solo (Alola-Kokowei hab ich mit Ach und Krach kaputtbekommen), aber die 3-, 4- und 5-Icon-Raids sind für mich solo nicht machbar. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Vierer lasse ich alleine sowieso in Ruhe, die nehme ich nur mit zwei oder drei anderen in Angriff. Bei Dreiern kommt es immer drauf an ... Machomei kriege ich wegen mangelnder Counter alleine nicht platt, aber so Schrott wie Granbull ist kein Thema. Fünfer macht man grundsätzlich nur in Gruppen von 5+ Leuten, die Viecher über 30 oder 32 haben. Ausnahme ist hier Rayray, den ich als sehr angenehmen Raid empfinde, da der - wie oben beschrieben - auch problemlos mit zwei vorbereiteten 30ern machbar ist.
Ich hatte einfach das Glück und bin über meine lokale Gruppe auf die 'echte' Gruppe aufmerksam gemacht worden. Da läuft eigentlich immer was, und wenn so ein Spezial-Wochenende läuft, fängt der Messenger an zu glühen. Wir sind am Samstag echt nicht mehr hinterhergekommen.Überall standen die Leute auf den Straßen.
Bin mal gespannt, wie mein EX-Raid am Mittwoch läuft und ob ich der einzige bin, der da hingeht.Habe vorhin tatsächlich eine zweite Einladung bekommen, diesmal für die Verteidigungs-Form von Deoxys - allerdings nächste Woche Donnerstag um 13:00 Uhr.
Keine Ahnung, ob ich das überhaupt schaffe.
Ausbeute vom Community-Day:
Long story short:
- Rund 700 Bonbons
- Fünf Shinies, von denen zwei "brauchbar" waren und somit entwickelt wurden
- Grade mal zwei Geckarbor waren überhaupt im 82,2%-100%-Bereich
- von den Leuten, die rumliefen, wollte keiner tauschen oder sonstwas D:
...It's something. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Nachdem es die erste halbe Stunde relativ ereignislos war, wurde es ab 15:45 Uhr ziemlich interessant. Ich habe insgesamt zehn Shinies bekommen, das letzte davon eine Minute vor 6. Natürlich ist keins davon brauchbar, habe aber trotzdem eins komplett und eins zu Reptain entwickelt, damit ich von allen eins habe. Die anderen Geckos war auch nicht der Renner - der beste hat irgendwas um die 85% Gesamtwertung. Ist aber nicht tragisch - es ist nur Gecko. Das beste Erlebnis heute lief wie folgt ab: Als unsere Eier in der Gruppe nach und nach geplatzt sind, hat sich eine Freundin darüber beschwert, dass sie nur Dratinis aus den 10km-Eiern bekommt (das war auch wirklich so, die ganze Zeit kam da nichts anderes raus). "Maaann, schon wieder Dratini. Das habe ich NUR in den 10ern. Ich hätte gerne mal ein Shiny davon, das habe ich nämlich noch ni- FICK DICH, ALTER!" - in genau diesem Moment springt ein shiny Dratini aus meinem Ei. Ich hab zehn Minuten danach noch gelacht, vor allem weil das mein allererstes Shiny aus einem Ei war, und dann auch noch in diesem Moment (und ich wollte schon immer ein pinkes Dratini haben <3).
- Knappe 1.100 Bonbons
- Zehn Shinies + Shiny Dratini
- Vier "brauchbare" Jetzt-Gewaldros
- Ungefähr 12 Kilometer gelaufen
- Einen Dialga-, einen Machomei- und einen Despotar-Raid gemacht. Wie üblich bei meinen Raids waren alle davon exakt bei 80%.
War okay. Der nächste CD aber bitte mal ohne Starter - die kann man eigentlich nicht brauchen.
Wird Zeit, dass die 8. Gen kommt. Die Onlinekämpfe bei Lets Go sehen zwar super aus und machen auch viel Spaß, aber die Möglichkeiten sind einfach zu eingeschränkt. Mal davon abgesehen, dass Mega Mewtu X und Mega Aero Dactyl einfach übel sind. Ersterer ist kaum zu schlagen, wenn der Trainer was auf dem Kasten hat. Ich finde ja Legies in Onlinekämpfen eh dämlich.
Mein Team derzeit: Lapras, Pixie, Relaxo, Dragoran, Bisaflor und Aerodactyl
Bisaflor ist bei mir allerdings nur noch drin gegen die ganzen feigen Schlafpuder- und Pilzsporen-Spammer. Keine Ahnung was es einem bringt, jedes Match mit Schlaf und Egelsamen zu gewinnen. Das ist einfach nur Raub von Lebenszeit.
Btw. die Bedeutung von Genugtuung. Hatte eben einen Gegner mit Mew, Mega Mewtu X, Zapdos, Arktos, Garados und Aerodactyl. Der hat sich komplett mit Volltreffern, niemals verfehlenden Donnern etc. durchgeluckt und bereits mit Mew 3 Pokemon(Pixie, Lapras und Relaxo) weggehauen.
Irgendwie hab ich es mit Aerodactyl und Bisaflor geschafft, dass es nur noch mein Dragoran gegen sein Garados war. Mir blieben noch 4 KP, während er noch fast volle KP hatte. Mein Eishieb hat ihn eingefroren und ich hab das Ding tatsächlich noch gewonnen.![]()
Geändert von Eisbaer (25.03.2019 um 12:18 Uhr)
Endstand Kindwurm-CD: Etwa 300 gefangen, neun shiny Kindwurm, ein shiny Tannza (hab ich während des Käfer-Events gesucht, aber nicht gefunden - und heute spawnt ein einziges Tannza, was dann auch direkt shiny ist) und - nach dem Tauschen - vier Glücks-Kindwurm, die ich alle zu Brutalanda entwickelt habe. Außerdem habe ich zwei ranzige Shiny-Brutalanda entwickelt, die ich in den nächsten Tagen (Wochen?) im Glückstausch gegen identische Konterparts tauschen werde. Dann hätte ich ein Team aus Glücks-Brutalanda mit Wutanfall. <3
Insgesamt ganz gut, auch wenn mir jetzt schon die Bonbons ausgegangen sind.![]()
Dieses Oster-Event bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns. Wir sind diese Woche fast 60 Kilometer gelaufen, um diesen ätzenden Shiny-Hasen zu bekommen. Nachdem meine Freundin den (nach einem shiny Latios) gleich dreimal (!) gefunden hat, wir gestern sieben Stunden durch die Wallachei gejagt sind und ich weder ein Haspiror noch ein Pottrott gefunden habe, kam heute endlich die Erlösung nach der 709. (!) Begegnung:
So richtig konnte ich mich aber nicht drüber freuen - ich war einfach zu kaputt.Und ich hatte noch kein Pottrott. Nachdem ich gelesen hatte, dass manche Leute schon ein paar davon gefunden und sogar bei der ersten Begegnung eins erwischt haben, dachte ich, dass die Quote ziemlich hoch sein müsste. Nach 280 Checks und ein paar unterdrückten Ausrastern wurde ich eines Besseren belehrt. Aber dann, dank eines wohlwollenden Spielers, der ein Lockmodul genau da gezündet hat, wo ich gerade Pause gemacht habe:
Da war ich dann schon etwas lauter.War Check #282.
Aber ja, das tu ich mir nicht noch mal an. Das war die reinste Irrfahrt.
Am 5.6. um 15 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.
Mehr Platz in der E3 Direct für andere Sachen.![]()