Damit Sora seine Kräfte wiedererlangt. Herc hatte die ja auch mal kurzfristig verloren, dann aber wiedergewonnen.
Später werden sie das auch noch sein, allerdings bleibt die alte Disney-Regel (dass es keine Crossover zwischen den einzelnen Disneyfilmen geben darf) bestehen.Zitat
Das ist ja auch erst der erste Bosskampf, warte mal den Rest ab. Hab aber heute auf Youtube einen gesehen, der das Spiel auf Proud durchgespielt hat, und bis auf den letzten Boss (der es in sich hat) hatte er wenig Probleme. Riecht für mich ein bisschen danach, dass der Schaden über alle Schwierigkeitsgrade genervt wurde, um den ganzen unfairen Kram, den die Youtuber moniert hatten, etwas die Schärfe zu nehmen.Zitat
Ich hab das Spiel ja auf "Beginner" gerusht und bin genau 2x gestorben: 1x bei einem Minispiel, bei dem ich erst nicht gecheckt habe, wie genau es funktionierte, und einmal beim letzten Boss.
Sora hat sie Mürbe geklopft!Zitat
Der Kampf war mir irgendwie zu Gimmicky.Zitat
Ich fand das Gummischiff grottenschlecht, habe aber bis auf die 3 erzwungenen Bosskämpfe keinerlei Gummischiffkram gemacht.Zitat
TT ist dafür recht klein.Zitat
Es ist kein zufälliger Feind, der hat einen grünen Marker. Ja, aber ich finds auch nicht gut, dass nicht erklärt wurde, warum man jetzt diese Kraft hat, und ich bin absolut kein Fan der Rides. Die restlichen Situationskommandos finde ich aber gut, ich hätte mir allerdings kampfspezifische Situationskommandos gewünscht (es gibt exakt eines im ganzen Spiel)Zitat
Du kannst die Transformationen in den Options abstellen. Und die Verwandlungen sind allesamt besser als die unverwandelten Keyblades.Zitat
Die Befürchtung "Breite eines Ozeans, Tiefe einer Pfütze" scheint sich bis jetzt zu bestätigen.Zitat
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Don't bet on it.Zitat
Wird vielleicht nachgepatcht oder kommt als DLC.Zitat