Okay, ich saß mal wieder viel rum und habe dabei zwei Bücher durchgelesen und ein Spiel beendet (und hätte eigentlich noch Zeit für ein weiteres Buch gehabt), aber es gab durchaus ein paar Dinge die mich gut unterhalten haben. Wie die ganzen Saufgelage im Red Dragon Inn, auch wenn Nabi einfach nicht im Alkohol ersaufen wollte, ganz gleich wie oft ich es probiert habeUnd diese Old Friends Runde in der Disco war für mich zumindest mal was anderes. Improvisieren und das auch noch irgendwie in Worte fassen zu müssen ist für mich zwar nicht gerade einfach, aber dank des irren Geistes und meines Vorwissens hat das doch ganz gut geklappt
Der Horror Abend war dafür nicht so interessant, weil ich ja wusste, dass mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnte. Und irgendwann war mir dann auch einfach nur noch schlecht, vermutlich wegen der FOV-Einstellung, oder so. Da hab ich dann nur noch zugehört und meine Augen zugelassen xD Aber dafür hab ich zwischendurch ja noch ein paar andere Spiele spielen können ... wie die tolle Betrayal Runde in der Fyx nach Start des Haunts einfach in einem Zug aus dem Haus geflüchtet ist und das Spiel beendet hat. Was fürn Bullshit.
Da hätte das Haus ja mehr als doppelt so groß sein müssen damit die Geister überhaupt ne Chance haben, oder so. Ansonsten hab ich mich ein paar Stunden mit Digi ans Feuer gesetzt, wenngleich das gesprächsmäßig jetzt nicht so gehaltvoll war und ich zwischendurch auch scheinbar weggepennt bin. Aber kann man ja mal machen! Besser als das Quiz wars auf jeden Fall
Meinem Schlafrythmus war das ganze Wegnicken aber nicht so zuträglich, da ich irgendwie immer früher wach geworden bin und am letzten Tag dann auch ne Stunde sinnlos versucht habe wieder einzuschlafen nachdem ich um 6 aufgewacht bin. Das lief die letzten Male irgendwie besser.
So ... @-Liste? @-Liste!
@Byder: *add to Multitap. Again.* Macht deinen Spiele-Geschmack aber auch nicht besser
@DFYX: Also wenn ich an Silvester nicht die ganze Zeit am Feuer gesessen hätte, dann hätte ich dank des Mets und Biers und was da noch so alles war sicher noch mehr reden können.
@Ineluki: Tut mir "echt" leid dass ich am letzten Tag keinen leidenden Autoren miemen konnte sondern einfach nur auf der Couch gesessen habe!
@Kaia: Du bist nicht der Wasserdruck! (als Antwort auf deine Reaktion auf mein bestes Erlebnis des BMT, weil mir solch passende Antworten natürlich immer erst Stunden später einfallen.) Aber wer stellt diesen Award auch mitten in das Ladekabelgewirr? Das konnte ja nur schief gehen!
@Karl: Die Couch ist gemütlicher als mein Bett auf dem BMT. Warum sollte ich also ins Bett gehen wollen?
@poetBLUE: Wer ist das? Kenn ich nicht. Nur so ne poetPINK. Wobei das als pinke Poetin irgendwie besser klingen würde
@Ranarion: Bleib du bloß weg!
@Sölf: Spiel mal mehr gute Spiele und nicht den ganzen Gatcha-Mist! Sonst wird das mit der Challenge nie was!
@V-King: Hat keine Ahnung wie man Threads ordentlich benennt!
Jetzt müsste der an der Seite nur noch an Dichte gewinnen damit das nicht so ein heftiger Kontrast zur Mitte meines Gesichts darstelltZitat von Auratus
Mal schauen ob das bis zum Sommer was wird. Hab den ja mittlerweile schon ein paar Monate wachsen lassen, aber der ging halt bisher mehr auf Länge als auf Dichte.
Und das wars dann auch schon wieder mit der Liste. Aber das wird bei den vielen umfangreichen Gesprächen die ich mit allen anderen geführt habe sicher keinen stören!![]()