Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Winter-BMT 2018/2019] Der Nachlese-Thread – mit Trophäen, ohne Wasserdruck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Digga, mein Name fehlt auf der Liste amk übelst Diskriminierung was los

Ich fand es sehr schön auf dem BMT, es war kurz, knackig und ich war direkt krank als ich zuhause war also alles wie immer. War cool mit "Asiaten" und Karl abzuhangen und mit Tako und Svend zu gammeln und über Tiddy zu reden und PB Lounge for life was geht.

Kann leider nicht garantieren dass ich beim Sommer BMT dabei bin, aber werd wohl mindestens wieder nen abend da sein weil geil.

In diesem Sinne: chiki briki gopnik squats, Elephant, Bewbs und Svend ich soll von Julia fragen warum ich nicht auf deiner Matratze gepennt habe. Apropos, ich soll euch von ihr grüßen.

Ben, dein Paket geht im Laufe der Woche raus!

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Svend ich soll von Julia fragen warum ich nicht auf deiner Matratze gepennt habe. Apropos, ich soll euch von ihr grüßen.
    Keine Ahnung, ich hab's dir ja sogar angeboten!

Liebe Grüße zurück.

Oh Maaaann, die @-Liste T_T

Das war das erste Mal seit langem, dass ich nicht über Silvester in Bremen war, und it shows. Ein Tag am Ende ist doch deutlich weniger als hier und da zwischendurch so ein bisschen. ;( Ich hoffe/gucke, dass ich nächstes Mal wieder länger da bin!

Entschuldigung an die Rollenpiel-Posse aus dem Keller, ich musste dann am Ende doch schon eher los und wollte nicht zu hart stören. Aber es war sehr schön zu sehen, wie viel Spaß ihr an eurem Massen-Scion hattet und wie Kaia das zusammengehalten hat.

Danke an die Leute, die Zirkus Arkana [Arbeitstitel] mit mir gespielt und mich mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert haben! =D Es war interessant, und nächstes Mal wird es ein mechanisch komplett anderes Spiel sein.