Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die genauen Auswirkungen und Regeln des "Defektes" kenne ich nicht, aber man sieht seine Auswirkungen in 358/2 Days (Roxas und Xion fallen in Ohnmacht, bzw. können zeitweise ihre Kräfte nicht einsetzen) und er hat auch verhindert, dass Sora aufwacht. Die Zeitspanne zwischen seine Verwandlung in einen Herzlosen und dem letzten Bosskampf ist ja relativ kurz, deshalb haben wir wohl keine größeren/anderen Auswirkungen beobachtet, aber ausgehend von der Story in 358/2 Days vermute ich mal, dass auch Sora immer wieder in Ohnmacht gefallen wäre, weil sich seine Kraft/seine Essenz nunmehr auf 2, bzw. 3 Leute verteilt.
Was Namine und das Schloss des Entfallens angeht hast du natürlich recht
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich merke gerade, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe, um was es bei Kingdom Hearts überhaupt geht.
Mal gucken, ob ich Teil 3 dann überhaupt noch verstehe oder die Story ein noch größerer Blödsinn wird als er sowieso schon ist.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]