Ich hab kein Riverdale gesehen oder die Sabrina Comics gelesen, aber dayum, das sieht so gut aus! Ich schau definitiv mal rein.
Ich hab kein Riverdale gesehen oder die Sabrina Comics gelesen, aber dayum, das sieht so gut aus! Ich schau definitiv mal rein.
Waaah! Der richtige Trailer ist noch besser ^^ Zwar alles düsterer als früher, aber den quirligen Spaß und das Teen-Drama scheinen sie dabei trotzdem nicht zu vergessen. Könnte ab Ende des Monats ein neues Highlight für mich werden. Bin wirklich gespannt. Liebe jetzt schon die ganze schummrige Atmosphäre der Kulissen usw.
Am 26. läuft Sabrina an, am 27. die sechste Staffel RWBY. Es wird ein sehr pubertäres Wochenende. <3
Deadpool cosplaying as Pikachu
Okay, das ist schon strange as fuck
strange as ... furry psyduck
Edit: Ich möchte jetzt einen The Get Down Supercut mit Pikachu.
WTF?!
Ich... weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde das nichtmal unbedingt schlecht, aber auch nicht toll, es ist einfach nur unheimlich seltsam. Cipo fasst das schon sehr gut zusammen. Also im Prinzip genau das, was ich mir schon bei der ersten Ankündigung dachte ^^ Hätte ja sein können, dass nach dem Trailer plötzlich alles Sinn macht und überzeugt, aber nope.
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass es kein straight-up Pokemon-Film ist, sondern der Franchise das große Hollywood-Treatment erstmals ausgerechnet zu diesem Detektiv-Ableger gegeben wird; und dann auch noch mit Ryan ReynoldsKann mir aber auch gut vorstellen, dass das ein Testlauf bzw. Kalkül ist und wir noch weit mehr auch standardmäßigeres Zeug aus jener Welt sehen werden, sollte das hier ein Erfolg für Legendary /Warners werden. Für CGI-Monster in einem Realfilm haben sie die Viecher teilweise gar nicht mal so übel getroffen.
Der Trailer und vor allem die Reaktionen machen für mich auch mal wieder absolut klar: Gerade (aber nicht nur) bei Adaptionen und Lizenzen ist es am Ende des Tages egal, WAS man macht, solang man es GUT macht. Denn ernsthaft, wenn dieser Trailer auch nur nen Tacken weniger unterhaltsam – oder in seiner Seltsamkeit weniger konsistent – wäre, hätte ihn das Internet in der Luft zerrissen. Aber so? Macht halt Spaß, sieht nach einer ernsthaften Idee aus, und dann spielt es auch keine Rolle, dass man sich eigentlich herzlich streiten könnte, wie viel Pokémon das wirklich ist.
Dito. Ob er letztendlich gut ist bleibt abzuwarten, aber wenn ich mir vorstelle, wie man einen Realfilm mit Pokemon macht, dann stelle ich mir das genauso vor. Ist schon gut gemacht und wirkt nicht lächerlich.
Mal zwei Youtube-Kommentare, die es herrlich beschreiben.
"Das ist die kinderfreundliche Version von Ted."
"Ich bin schockiert, verwirrt und auf seltsame Weise interessiert."
ABER: Man kann nur hoffen, dass man sich die Kritik zu Herzen nimmt und Pikachus deutsche Stimme ändert zum Original, also das Pika Pika.
Geändert von Eisbaer (13.11.2018 um 07:57 Uhr)
Btw. wurde in neueren Versionen des deutschen Trailers direkt mal die Synchronstimme von Pikachu auf die japanische Stimme geändert, wie es auch in allen anderen Sprachen ist. Da wurde doch recht zügig auf die Kritik reagiert und wird dann sicherlich auch im finalen Film so gelassen.
Sieht gut aus... für einen CGI-Animationsfilm ^^ Ich weiß echt nicht warum das als live-action bezeichnet wird, aber okay, König der Löwen ist einer der ganz großen Disney-Klassiker und für mich verbunden mit einigen schönen Kindheitserinnerungen. Wird geschaut.
Ich prognostiziere einen absoluten Mega-Rekord. Weniger als Top 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten (allerdings ohne Inflationsbereinigung) kann ich mir gar nicht vorstellen.
--![]()
Ich möchte an dieser Stelle uuunbedingt einmal die folgende Reihe empfehlen. Es sind drei gut recherchierte, äußerst unterhaltsame Videos, insgesamt so lang wie ein Film, und es ist einfach WAHNSINNIG interessant und absurd, im Detail nachzuverfolgen, wie Fifty Shades als Fan Fiction und Verfilmung entstanden ist, was für eine schwierige Witzfigur die Autorin ist und wie einen einfach alles an diesem Phänomen fasziniert den Kopf schütteln lässt.
Wärmste Empfehlung!
BURN IT WITH FIRE!!! Autsch. Ich glaube designtechnisch kommt da was ganz grauenvolles auf uns zu. Auf IGN heißt es, die Macher wollen Sonic realistischer aussehen lassen...