Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nur mal kurz hier, um loszuwerden, wie absolut geil Rainbow Skies ist. Ich meine, was? Warum ist das Spiel so gut, und warum redet da niemand drüber? Ich war ja schon Riesenfan von Rainbow Moon, aber das hier ist in jeder Hinsicht verbessert und aufpoliert. Diesmal gibt es wirkliche Charaktere, für alles gibt es irgendeinen Fortschrittsbalken, die Menüs sind sauber und superschnell, das System mit den Skill-Steinen ist äußerst motivierend, und es gibt einen seeeeehr variablen Schwierigkeitsgrad. Die Musik von Rafael Dyll ist auch wieder sehr gut und abwechslungsreich. Ich habe jetzt knapp vier Stunden gespielt und hatte bislang ohne Scheiß locker acht verschiedene Battle Themes.

Optisch ist es wahrlich nicht so der Renner, was (neben der Tatsache, dass das Spiel von Deutschen gemacht wurde ) vielleicht einer der Gründe dafür sein könnte, dass das irgendwie untergegangen ist. Wer aber auf mehr oder weniger rundenbasierte Taktikkämpfe steht und darauf abfährt, seine Charaktere erforderlichermaßen gnadenlos zu überpowern und auf Level jenseits der 1.000 zu pushen, sollte hier wirklich mal reinschauen.

Außerdem kann der Hauptcharakter jetzt endlich sprechen und hat ein ordentliches Design. Und er ist so ein Trottel, ich liebe es.

Geändert von Lux (04.12.2018 um 09:51 Uhr)