ist so ne fanservice mecha show xD
mit ner richtigen bitch als hauptfigur
und ganz viel EDGE!
in der 3. episode sind schon 4 charaktere gestorben, ein baby wurde der mutter entrissen, es gab eine "medizinische untersuchung im knast" und einen fast rape xD
[…]
ich meine, ich schau hier gerade cross ange, da kann ich mich über den slime eigentlich gar nicht beschweren xD
[…]
nice, jetzt hat sich eine auch im mech eingepisst!
covering all bases!
[…]
aber hey, immerhin gibts viele szenen in unterwäsche und so...?

[…]
yoah, charakterdesign ist schon gut genug in der show xD
warte ja nur drauf, wer als nächstes abkackt xD
momentan gibts nur lockeres mobbing... n bischen langweilig nach dem, was vorher kam
[…]
die drachen sind menschen... ja, war irgendwie klar U
und es gibt mehrere welten, weil „gott“ (hier irgendein typ... krieg so xenoblade vibes) wohl mehrere erschaffen wollte (eine mit ganz viel diskriminierung)
lol, der macker von ange wird von ganz vielen frauen gefesselt und nackt „untersucht“... bin sicher, dass ich die gleiche szene schon in dutzend hentais gesehen habe^^°
[…]
ok, mit der ep geht die show aber auch in den overdrive, was die blödheit angeht xD
ein char, der sich in der letzten ep in die luft gesprengt hat, lebt ohne erklärung wieder
eine andere wurde von ihrer bratpfanne vor kugeln gerettet
die zwei hauptfiguren knattern die ganze nacht, während die kameraden irgendwo sterben xD
holy fuck, die show ist gut

[...]
"The destruction of the world is proceeding smoothly." - auch kein satz, den man häufig liest
alter, ange gibt ihrem macker ihren slip als "good luck charm"... was ist das hier? xD
[...]
lol, und ne taunt-szene, bei der anges freund dem bösen erstmal erzählt, dass er sie so richtig geknallt hat xD
eigentlich will der böse doch nur ne neue welt mit nem harem von jungfrauen haben...
kennst du agent aika? ungefähr der plot!
[...]
und klar, am ende hat der typ, der sonst immer nur blöd grinsend im hintergrund steht, auch noch nen schwertkampf mit dem bösen und killt ihn xD