Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich glaube Zelos stirbt, wenn man in der Flanoir-Szene so oft den Spaziergang ablehnt bis Kratos kommt. Im Normalfall geht man aber schon vorher mit jemandem raus.

Erwähnenswert sind sonst noch Corrinnes Geist im Tempel von Martel und Maxwell in der schwebenden Stadt.
Aaaaah, so ist das!
Ich habe nur einen Tipp bekommen, dass man auf seinen "Loveinterest" warten soll, entsprechend habe ich bei Sheena sofort die Tür aufgerissen.

Aber krass, was es bei dem Spiel alles gibt, einfach nur geil. ^^

Heute Abend bin ich komplett mit der Rollenspielrunde verplant, aber ich hoffe, dass ich die Tage mal meinen Endeindruck zu Symphonia schreiben kann und was mich stört. (Wobei ich aber jetzt schon sagen kann, dass Spielspaßzerstöro-San das Spiel komplett ignoriert hat, der Sauhund!)

Das bringt mich nun aber wirklich zur Frage wie es weitergehen soll.
FF9, FF10 und Tales haben mich alle Drei vom Hocker gerissen - ich würde genau solche Spiele weiter zocken.
Also müssen sie auf Steam sein, Controller unterstützen, Grinding bieten (um auch wirklich besser zu werden) und dürfen gerne eine geile Story haben.

Im Besitz befinden sich im Moment:
Agarest: Generations of War
FF5
FF8
FF13 und FF13-2 (war das online?)
Tales of Berseria
Tales of Zestiria
The Banner Saga 1-2
The Legen of Heroes: TRails in the sky (Ist das Teil 1? Es gibt ja noch Trails in the sky SC und Cold steel und und und ^^)
Ys 1
Ys 2

Im erweiterten Fokus, doch ungekauft, befinden sich:
Disgaea I und II
Dragon Quest 11
DungeonRushers: Crawler RPG
FF12
FF13 Ligthning returns
FF15
Grandia 2
Guardians of Ascaria
Ni No Kuni 2
Secret of Mana Remake
The Banner-Saga 3
Valkyria Chronicles 4
World of Final Fantasy
Ys SEVEN

Was sind ebenfalls eure Tipps des Geheimen +2?