Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
Val Games war nie weg. Valentine hatte weiterhin fleißig an seinen Projekten geschraubt. Ich - ehemals Omega Creator - habe mich genauso mit meinen Plänen und Projekten befasst, was jedoch hier in diesem Forum nicht ersichtlich war.
Naja. Val Games waren mal mehr als 2 Leute. Vor einiger Zeit fand eine eindeutige Zäsur statt und Valentine selbst war längere Zeit, wenn überhaupt, nur im Hintergrund aktiv (2017 erschienen ja auch keine Spiele). Ebenso finde ich auch deine Umbenennung in Bad Stitches etwas verwirrend.
Schade auch, dass Zeatshies Projekt scheinbar tot ist - er hatte nur vor kurzem was unter einem YT-Video geposted kurz, nachdem HH 3 hier vorgestellt wurde, weswegen ich dachte, er würde auch mit zu euch gehören.

Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
Das ist schon ein Problem, wenn jemand ohne die Erlaubnis oder Kenntnis des Entwicklers ein Spiel irgendwo hochlädt oder hostet, und das auch noch mit falschen Links und Informationen, die total veraltet sind. Valentine und ich sind nur zufällig auf diese Seite gestoßen, ohne dass uns irgendjemand gefragt oder darauf aufmerksam gemacht hat. Auch mein Projekt "LoneLy" wurde ungefragt und total falsch dort präsentiert. Und ich persönlich finde das sehr dreist und nicht wirklich fair dem Entwickler gegenüber, wenn er davon nichts weiß. Niemand hat was dagegen, wenn eigene Projekte gepusht und geworben werden, aber wenn dann bitte so, dass der Entwickler darüber in Kenntnis gesetzt wird, damit auch das Spiel an sich auf der Seite immer up to date bleibt. Und in diesem Fall sehen es bestimmt andere Entwickler ebenfalls so. Niemand will Probleme dadurch heraufbeschwören und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn der oder die Betreiber die Entwickler einfach mal fragen, ob sie das machen dürfen. Immerhin umgeht man somit Stress und evtl irgendwelche Anwaltsbriefe
Eure Anfeindungen sind hier absolut fehl am Platz. Beim Archiv geht es um das erhalten von Kultur, um das schaffen einer Bibliothek. Der Grund, sein eigenes Wissen und seine eigene Schöpfung zurückzuhalten erschließt sich mir nicht. Die Spiele werde ich also immer hinzufügen, unabhängig von eurer Erlaubnis. Abgesehen davon wart ihr ganz offensichtlich nicht mehr aktiv (Valentine) oder habt euch in der Community umbenannt und euch damit schwieriger zu finden gemacht (ich hatte mich auch schon gefragt, ob Lonely noch existiert und dementsprechend gegoogled, hatte aber im Gegensatz zu früher eher Schwierigkeiten was zu finden...). Wenn ich etwas mehr Zeit habe, erdreiste ich mich gerne die Spiele entsprechend zu aktualisieren und nicht "total falsch" zu präsentieren.
Ihr könnt aber gerne einen Anwalt einschalten, wenn ihr euch dazu genötigt fühlt. Den entstandenen Schaden in Höhe von 0 Euro werde ich gerne begleichen... (wie absurd ist es eigentlich, bei einem Freeware-Spiel das gegen den Willen des Entwicklers verbreitet wird mit einem Anwalt zu drohen?)