Das ist schon ein Problem, wenn jemand ohne die Erlaubnis oder Kenntnis des Entwicklers ein Spiel irgendwo hochlädt oder hostet, und das auch noch mit falschen Links und Informationen, die total veraltet sind. Valentine und ich sind nur zufällig auf diese Seite gestoßen, ohne dass uns irgendjemand gefragt oder darauf aufmerksam gemacht hat. Auch mein Projekt "LoneLy" wurde ungefragt und total falsch dort präsentiert. Und ich persönlich finde das sehr dreist und nicht wirklich fair dem Entwickler gegenüber, wenn er davon nichts weiß. Niemand hat was dagegen, wenn eigene Projekte gepusht und geworben werden, aber wenn dann bitte so, dass der Entwickler darüber in Kenntnis gesetzt wird, damit auch das Spiel an sich auf der Seite immer up to date bleibt. Und in diesem Fall sehen es bestimmt andere Entwickler ebenfalls so. Niemand will Probleme dadurch heraufbeschwören und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn der oder die Betreiber die Entwickler einfach mal fragen, ob sie das machen dürfen. Immerhin umgeht man somit Stress und evtl irgendwelche Anwaltsbriefe

...