Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Haunted Horror: Das Anwesen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten morgen

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Oh wow, die Leute von Val Games sind nach scheinbar längerer Abstinenz wieder vereint. Finde ich sehr gut Wie geht es denn allgemein mit Projekten voran? Kommt Zeatshies Tales of noch irgendwann raus?^^
    Val Games war nie weg. Valentine hatte weiterhin fleißig an seinen Projekten geschraubt. Ich - ehemals Omega Creator - habe mich genauso mit meinen Plänen und Projekten befasst, was jedoch hier in diesem Forum nicht ersichtlich war. Wir/Ich waren weitesgehend in einem anderen deutschsprachigen Forum vertreten, wo es mehr Progress zu sehen gab und Spuren hinterlassen wurden. Also ja, unsere Projekte kommen gut voran, wie man auch auf unseren Websites sehen kann. Desweiteren sei erwähnt, dass eine Zusammenarbeit mit Zeatshie und Cerberus Heart schon lange nicht mehr existiert. Und ob Tales of rising Rose / Divine Journey noch entwickelt wird, ist mir nicht bekannt. Aber da ich in der Vergangenheit weitesgehend in den Entwicklungen involviert war, halt ich es persönlich eher für unwahrscheinlich... Aber für bessere Infos wäre es da schlauer, sich direkt an Cerberus Heart zu wenden. Jedenfalls haben Valentine und ich rein gar nichts mehr damit zu tun.

Zu Haunted Horror: Das Anwesen gibt es noch ein etwas älteres LP von Steve und mir - wer möchte, kann es sich mal zu Gemüte führen. Wobei dem Entwickler die Kritik sicher noch bekannt ist Hat sich seit damals etwas am Spiel getan?
    Hast du denn die Vorstellung und die Beiträge vom Entwickler nicht gelesen? Da wurde extra nochmal erwähnt, dass durch das vergangene Feedback die neueste Version dahingehend angepasst und optmiert wurde. Die neueste Version ist jetzt wesentlich besser spielbar und wurde gefixt, was Bugs und Fehler anbelangt. Euer Lets Play ist also dahingehend veraltet

Öh, keine Ahnung was dein Problem mit der Publikation auf einer weiteren Seite ist... du möchtest doch auch, dass dein Game gefunden und gezockt wird, oder etwa nicht?
    Das ist schon ein Problem, wenn jemand ohne die Erlaubnis oder Kenntnis des Entwicklers ein Spiel irgendwo hochlädt oder hostet, und das auch noch mit falschen Links und Informationen, die total veraltet sind. Valentine und ich sind nur zufällig auf diese Seite gestoßen, ohne dass uns irgendjemand gefragt oder darauf aufmerksam gemacht hat. Auch mein Projekt "LoneLy" wurde ungefragt und total falsch dort präsentiert. Und ich persönlich finde das sehr dreist und nicht wirklich fair dem Entwickler gegenüber, wenn er davon nichts weiß. Niemand hat was dagegen, wenn eigene Projekte gepusht und geworben werden, aber wenn dann bitte so, dass der Entwickler darüber in Kenntnis gesetzt wird, damit auch das Spiel an sich auf der Seite immer up to date bleibt. Und in diesem Fall sehen es bestimmt andere Entwickler ebenfalls so. Niemand will Probleme dadurch heraufbeschwören und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn der oder die Betreiber die Entwickler einfach mal fragen, ob sie das machen dürfen. Immerhin umgeht man somit Stress und evtl irgendwelche Anwaltsbriefe

Geändert von Bad Stitches (21.10.2018 um 06:12 Uhr)

Stichworte