Die Abyss Karten waren ziemlich hart und da ich im Urlaub war und keine Zeit hatte, habe ich auch ziemlich schnell auf Guides zurückgegriffen. Damit lief es dann ganz gut. Wobei es bei Grima etwas gedauert hat, bis ich beim jap. guide die ganzen Skills richtig identifiziert hatte xD.
Hab mir daher auch Veronika als Free-Unit geholt und dann versucht Marth zu ziehen. Bei dem Banner gab der Free Pull gleich eine +Hp -Spd Faye, die ich genauso bereits habe. Und am Ende vom Banner gabs noch eine F!Grima, die damit jetzt bei +5 steht.
Der Banner mit Myrrh gab mir auch gleich im Free Pull eine +Def -Res Variante, so dass sie sich jetzt auch über ein +1 freuen kann^^
4* Ares (+Atk -Res) war auch noch dabei.
Die neuen Einheiten sehen auch ganz schick aus, vor allem der grüne Magier, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal drauf ziehen werde. Muss eigentlich erstmal wieder Orbs sparen^^
Wobei in den Baracken jetzt wieder gut Platz ist, dank der Manuals. Hab erstmal nur meine 3* Einheiten umgewandelt, aber selbst das hat mir fast 100 freie Slots gebracht.
Die Story für Buch 2 strebt ja nun auch langsam dem Ende hingegen und ich bin gespannt, ob wir am Ende noch die richtige Veronika als Unit bekommen. Die Brave Variante hat ja nun doch nicht soviel von sich erzählt im Bonds event.
Immerhin hat sie Runde 1 vom Voting Gauntlet gut überstanden, aber Runde 2 sieht stark nach letzte Bonusrunde aus.