mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Floras Waffe, wtf. Ich hab eh keine Orbs, also ist mir der Banner egal. Werde noch auf den Gen Banner pullen bis ich da irgendwas bekomme oder leer ausgehe und dann wieder frühestens auf den Banner nächste Woche der nen Monat lang ist.

Oh, ein GHB gegen Garon kommt auch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Floras Waffe, wtf. Ich hab eh keine Orbs, also ist mir der Banner egal. Werde noch auf den Gen Banner pullen bis ich da irgendwas bekomme oder leer ausgehe und dann wieder frühestens auf den Banner nächste Woche der nen Monat lang ist.
    Mal gucken, wahrscheinlich hat sie eh so wenig DEF, dass das kaum einen Unterschied macht, auch wenn +20 natürlich 'ne ganz schöne Hausnummer ist. Jetzt denk dir das mal mit vererbbaren Waffen. O_o
    Einen Full Pull (=~15 Orbs) werd ich vermutlich investieren, aber da der Legendary Banner am Ende des Monats auch noch kommt und Linde wieder nicht im letzten Banner dabei war... hope's up. :3

Soviel zu Thema Orbs sparen xD. Werde glaube ich mal ein paar Runden probieren ob ich Ophelia oder Flora ziehen kann.
    Musste auch lachen, als ich Floras Waffe gesehen habe. Der ganze Text und dann +20 Def xD.

Und wie erwartet bekommen wir Musspell Einheiten im Monatsbanner:

Skills:
    https://www.reddit.com/r/FireEmblemH..._garon_skills/

Stats:

Ja, RIP alle Orbs. xD

Gut das mich von den Musspell Einheiten nur Laegjarn interessiert. Da kann ich erstmal weiter versuchen Ophelia zu ziehen.
    Und hoffen das mir keine anderen blauen Einheiten mehr in den Weg kommen xD.
    Bislang schon Silas & Shiro erhalten, beide sogar in der selben Runde aus 2x blau, 3x rot.

Nachdem der Free Pull nur Grau und Blau hatte hat mir der Pull danach in 9 Orbs dann ihn hier gebracht:

Kurz danach gabs noch eine Flying Olivia. 3.25% Pity Rate, 10 Orbs hab ich noch. Hätte gerne noch eine der beiden Schwestern.

Achja, er ist -SPD/+RES, was extrem gut ist, da SPD sowieso sau niedrig ist.

Hab noch nichts bekommen.

Dafür war Garon gar noch mal so einfach. Musste paar Siegel herumschieben, bis ich's dann mit Lilina, Delthea, Nino und Dorcas geschafft hab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab noch nichts bekommen.

Dafür war Garon gar noch mal so einfach. Musste paar Siegel herumschieben, bis ich's dann mit Lilina, Delthea, Nino und Dorcas geschafft hab.
    Ich fand Garon relativ leicht. Habs mit meinem Horse Emblem gemacht, aber ja, paar Siegel musste ich auch schieben.

Silvia wurde btw Demoted, damit haben wir einen neuen 4* Dancer.

Momentan laufen 3 für mich interessante Banner auf einmal. Meine Orbs können sich so nicht erholen xD. Ziehe momentan auf Legendäres Banner, Muspell und Darstellende Künste. Mittlerweile hat auch jedes Banner einen 5* abgeworfen, nur nicht das was ich wollte^^
    Muspell: Lene +Hp -Atk
    Künste: Olwen (grün) +Spd -Atk
    Legendär: Maribelle +Atk -Spd
    Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt.

Das neue Update bringt jetzt nicht viel interessantes. Abyssal GHBs bringen nur goldene Accs und die Chars mit neuer Waffenveredelung nutze ich nicht^^ Die Light Version ist aber recht cool. Sieht man glaube ich nicht so oft. Finde ich aber gut, wenn die Apps nicht nur immer mehr Ressourcen fressen, wie z.B. Kings Raid.

Ich schaffe Tiki Infernal nicht. Ich muss wohl auf Guides zurückgreifen. D:
    Abyssal versuch ich erst gar nicht... xD

Ansonsten, ja, das neue Update bringt jetzt nichts was ich unbedingt brauche. Wo ist die Infernal Story, IS? D:

Tiki Infernal hat mich auch geschafft^^
    Für Abyssal habe ich momentan gar nicht die Zeit, wegwegen ich dafür eigentlich immer Guides heranziehe. Man weiß ja nie, ob man die goldenen Hüte nicht doch mal braucht^^

Zitat Zitat
    Yay, neue helden!
    Owain ist broken wie sau
    und dass sie einfach mal mit Fortress Def/Res nen Skill einfügen der klar besser als die einzelnen vorgänger ist (+6 zu beiden stats mit -2 atk vs. +5 zu einem stat mit -3 ATK) stört mich irgendwie total
    powercreep is real, aber es gibt nichtmal so viele einheiten die Fortress Def oder Fortress Res haben
    der skill ist relativ selten und jetzt gibts trotzdem schon nen klares upgrade