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Thema: [TWC18] Benri und die Räuber v1.1 | Multiplatform

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Benri und die Räuber ist jetzt auch nativ für macOS verfügbar! (Auch wenn's schon perfekt in Wine lief)

    @Leana:
    Wieder späte Rückmeldung, aber hinsichtlich dem Fehlerchen ist nicht wirklich was passiert. Nicht reproduzierbar soweit. In meinem Hauptrechner ist auch kein Intel verbaut, kann das dann leider nicht immer nebenbei mit-testen.
    Das Verschwinden kann ich aber erklären, falls das ein Trost ist: Die Vertexdaten für die Tiles sind sortiert und werden bei Bedarf nur teilweise gerendert. Ich nehme mal an die... interessant deformierten Tiles (was genau dazu führte weiß ich nicht, für die Tiledimensionen gibt's keine großartige Formel oder sonst was) hatten ihren Ursprung im linken Teil des Raumes und wurden als sie nicht mehr sichtbar sein sollten vorher schon vom Rendern ausgeschlossen.

    Wenigstens war's nur ein Grafikfehler und kein Crash...

  2. #2
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    @Leana:
    Wenigstens war's nur ein Grafikfehler und kein Crash...
    Der Spielfluss wurde auch nicht beeinträchtigt, also alles gut
    Mich hat der Fehler eher belustigt, weil die RTP-Grafiken vorgaugeln, dass es sich um ein Makerspiel handelt (was es ja nicht ist) und da ist man einen solchen Effekt nicht gewöhnt.

  3. #3
    Version 1.1 ist jetzt auch endlich mal draußen.
    Hier sind die Neuerungen:
    Zitat Zitat von Changelog
    Version 1.1 (21.02.2019)
    - Verbesserte englische Übersetzung
    - Río-de-la-Plata-spanische Übersetzung (fast echtes Spanisch!)
    - Benri macht jetzt einen kurzen Sprung nach Vorne, wenn er vor dem Schwertangriff in Bewegung war
    - Benri kann jetzt schneller hintereinander das Schwert schwingen, wenn die Primärtaste vor dem Einstecken des Schwertes nochmals gedrückt wird
    - Gegner Lebenspunkte wurden entsprechend der Änderungen etwas angepasst
    - Ein späterer Gegnertyp beherrscht nun einen weiteren Angriff
    - Touch-Steuerung ist jetzt auch auf den Desktop-Platformen verfügbar
    - Die Skalierung der Spielegrafik kann jetzt auch auf Android angepasst werden
    - Kleinere Fehlerbehebungen
    Es sind nun auch Versionen für OpenPandora (wird hier niemand haben) und HTML5 verfügbar. Man kann das ganze Ding also auch direkt im Browser spielen, wenn man will.

    Downloads im Startpost.

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