Unter Einstellungen kann man den Batterie-Sparmodus einstellen. Also mir Hilft dieser Modus, musst aber schaun, wenn es Veränderungen am Spiel gab (noch nichtmal ein Patch) dann wird bei mir die Einstellung wieder resettet.
Unter Einstellungen kann man den Batterie-Sparmodus einstellen. Also mir Hilft dieser Modus, musst aber schaun, wenn es Veränderungen am Spiel gab (noch nichtmal ein Patch) dann wird bei mir die Einstellung wieder resettet.
Erzi, alte Fliege!
Danke dir, schaue ich mir später mal an.
Muss mir die App sowieso erstmal wieder laden, vermutlich werde ich einen neuen Account anlegen müssen, weil ich die Daten meines alten Accounts nicht mehr habe... wie sind aktuell eigentlich die durchschnittlichen WP? Ich erinnere mich noch, dass ich mit meinem Lahmus auf 930 relativ lange eine Arena halten konnte - das dürfte mittlerweile ja vorbei sein.![]()
Ich habe seit gestern endlich ein Smartphone, mit dem ich Pokemon Go spielen kann. Mein armes 1300-Aerodactyl konnte eine Arena hier am Po der Welt genau 7 Minuten halten, bevor es abgemetzelt wurde ;__;
3800 WP waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Oha... damals waren 930er schon ziemlich high und man konnte ohne Probleme die Arenen halten - Lahmus hat mich nie enttäuscht!![]()