mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei den erledigten Quests bin ich jetzt bei einer Anzahl von 98 (99 mit der, die für den Final Boss ist). Weiß jemand, wie viele es maximal gibt?
    https://docs.google.com/spreadsheets...StZzx/pubhtml#

Das hier ist die vollständigste Liste die ich kenne. Ich grinde übrigens gerne in den Ruinen von Eld, weil sie direkt an eine Stadt grenzen in der man übernachten/auftanken und abspeichern kann.

Woher wisst ihr eigentlich, wie viel SIdequests ihr erledigt habt? Ich finde keinen Zähler, nirgends.
    Geändert von Ashrak (26.07.2018 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich grinde übrigens gerne in den Ruinen von Eld, weil sie direkt an eine Stadt grenzen in der man übernachten/auftanken und abspeichern kann.
    Der Forest of No Return ja auch, aber ich glaub, ich probier das mal aus (afaik gibt's da zwar Revenants, aber wenn die Erfahrung/Kampf wesentlich besser ist als im Forest of No Return, ist es mir das wert. ^^).
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr eigentlich, wie viel SIdequests ihr erledigt habt? Ich finde keinen Zähler, nirgends.
    Entsprechende Gebiete genommen, durchgezählt, zusammengerechnet. 'Nen Zähler gibt's nicht, das stimmt. xD