@Silberblitz
Was genau meinst du mit verschwunden? Dann wenn sie für ihre Tricks unterwegs ist?
Der 1. ist ja echt super![]()
@Silberblitz
Was genau meinst du mit verschwunden? Dann wenn sie für ihre Tricks unterwegs ist?
Der 1. ist ja echt super![]()
Ja also sobald man Alydas Zauber für 5000 Fillar kauft, verschwindet sie und lässt nur nen Zettel da, habe mittlerweile LvL73 und drei Bruchstücke in meinen Besitz gebracht, zwischenrein da war sie trotzdem nicht. Außer da wo man den Verräter finden sollte, was ich leider nicht habe, aber ansonsten...![]()
Guten abend,
arbeit am update geht täglich voran. Wird aber wirklich noch lange dauern. Das liegt vor allem daran, dass mir wie immer meine eigenen ansprüche entgleiten. Ich sitze jetzt seit vier tagen an einer als kleine nebenquest geplanten story und bin immer noch nicht fertig. Was ist nur los mit mir
Zitat von Liferipper
Um alydas zweites angebot freizuschalten musst du das folgende erreicht haben:Zitat
Mein nächster beitrag wird etwas angeberisch werden, da sehen wir uns dann mal einige besondere musikstücke unserer komponisten und vielleicht das eine oder andere LP an. Bis dahin viel freude und danke für eure bugberichte.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Geändert von Pacebook (13.07.2018 um 18:02 Uhr)
Das mit den Rezepten ist irgendwie nicht gut gelöst: Vllt sollte man einen Hinweis einbauen "Das Rezept wurde bereits erlernt" oder so. So weiß ich nie, welches ich wirklich schon gelernt habe.
Hallo liebes RPG-atelier,
weil dieser thread momentan tot ist und vor sich hinverwest, wird heute mal etwas angegeben. Die schönen musikstücke von sesari und ray2light haben finde ich im spiel nicht ganz die erwähnung gefunden die sie verdient hätten, darum habe ich einige stücke nochmal separat hochgeladen. Ursprünglich habe ich das nicht gemacht, damit z.b. das neue bosstheme im spiel einen unerwartet erwischt, aber jetzt ging genug zeit ins land. Mögliche spoiler bzw. vorwegnehmungen. Viel spaß damit.
Final Boss Theme Cover
Lavender
Dieser kleine Funke
Heilige Tiefen
Einige weitere folgen sicher noch mit der zeit. Vielleicht findet sich so noch das ein oder andere anerkennende wort, das ich den fleißigen bienen zutragen kann.
Außerdem haben sich mittlerweile ein paar fromme personen gefunden, die everlasting blood lets playen. Ich möchte euch einige davon ans herz legen, falls ihr EB aus irgendwelchen gründen nicht selbst spielen wollt.
Irgendwassify ist ein wirklich netter zeitgenosse, der ein paar Zuschauer mehr verdient hätte. Unterhaltsames LP. Kann ich nur empfehlen, aus zuschauersicht.
Leyasha macht das ganze so weit ich es mitbekommen habe eher neutral, aber zackig.
Und zuletzt, falls ihr twitch nicht abgeneigt seid, hat mich vor ein paar wochen auf facebook ein streeamer angeschrieben, der momentan noch VD1 spielt, und danach EB angehen möchte. Ich tausche mich mit ihm ab und zu aus und er ist wirklich ein sympathischer zeitgenosse, der für 1-2 zuschauer streamt und mit ihnen interagiert. Vielleicht eine empfehlung, sobald er bei Teil2 angekommen ist: vanishedh20(Hostet aber auch oft andere und spielt auch andere sachen.)
So, genug der selbstbeweihräucherung. Ich hoffe ihr seht mir die eigen und fremdwerbung nach, ich möchte so nur etwas zurückgeben an die personen, die für das projekt komponiert haben oder ihm ihre aufmerksamkeit schenken.
Damit ich aber auch selbst etwas zum beitrag beisteuere: Das Update ist zu knappen 30 % fertig. Ich hab sogar das eine oder andere beweisbild...
Bitte bleibt uns bis zum ende noch ein weilchen gewogen.
Einen schönen sonntag noch.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Super, wie viel Interessenten es für die Internetwerbung gibt
Oh Gott ist das heiß zur Zeit, aber trotzdem ein super Sommer.
Die Flaute hier kommt von der Urlaubszeit.
Das mit dem Wüstenscreen interessiert mich, weil ichs nicht kenne^^
Da fällt mir übrigens ein übernommener Fehler beim 2. Schlüsselwächter, der noch aus dem original stammt, wieder ein. Man kann den Kampf umgehen, wenn man sich per Zuflucht oder Fluchttrank aus dem Staub macht, anstatt die Treppe runter zu gehen.
Auf die Sache mit dem letzten Screen freue ich mich besonders.
Wie steht es eigentlich mit dem Bericht, den ich dir geschickt hatte?
Beim spielen viele und bei der Beta wären wir auf jeden Fall dabei ^^
Ja Grazia das kannst du laut sagen ! Letztes Jahr war es nicht so dollen Sommer....
Ich habe mal ein LP von irgendwassify geschaut, der Vampires Dawn Everlasting Blood Lets Play macht. Der macht für mich einen guten Eindruck, wenn man versteht was ich meine...