Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meine fresse, ist neymar eine witzfigur.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meine fresse, ist neymar eine witzfigur.
    Wobei die Aktion des Mexikaners schon eine Tätlichkeit war. Trotzdem natürlich wieder mal eine lächerliche Einlage vom "Superstar".

2:0 Japan gegen Belgien, alter ist das geil.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei die Aktion des Mexikaners schon eine Tätlichkeit war. Trotzdem natürlich wieder mal eine lächerliche Einlage vom "Superstar".
    Klar, eigentlich hätte man beiden rot geben können. Grob unsportlich....

Takashi Inui <3

Vielleicht kriegt der Neymar (oder ein anderer Brasilianer) ja gegen Japan im Viertelfinale mal rot. Ist ja schon mal vorgekommen, dass ne südamerikanische Mannschaft gegen Japan rot bekam und Japan dann (wenn auch knapp) gewann. Mit Kolumbien in der Vorrunde.
    Lustig wärs ja.

Ich bin jedenfalls froh, dass Messi und Ronaldo nicht mehr mit im Turnier sind. Neymar find ich jetzt auch eher unsympathisch. Wäre wünschenswert, wenn die Brasilianer vorm Finale gestoppt werden. Wer dann sonst so weiterkommt oder Weltmeister wird ist mir eigentlich egal.

So eine Scheiße!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    So eine Scheiße!
    Kommt halt davon, wenn man sich zu früh freut.

Geiles Spiel! Belgien wird Weltmeister.

Yup, hab zwar erst ab der 50. Minute dazugeschaltet aber das Spiel war konstant spannend, so wie es sich gehört. Und siehe da, durch ständigen Druck und nach vorne spielen fallen die Tore. Warum also nicht gleich so... ja damit meine ich euch Kroatien oder Spanien.

Hauptsache Brasilien wird nicht Weltmeister.

Also bisher waren die Achtelfinals immerhin recht spannend und es gab schon Überraschungen. Bin gerade mal so am schauen, es wird wohl einen eher unerwarteten Endspielteilnehmer geben. Der Sieger aus Kroatien gegen Russland spielt im Halbfinale gegen Schweiz/Schweden/England/Kolumbien.
    Mein Tipp ist jetzt einfach mal Brasilien gegen Kroatien im Finale

Löw macht übrigens weiter. Danke Merkel!

Womit haben wir das verdient...

Zähes Spiel heute Abend. Wie auch schon heute Nachmittag. Die Mannschaften auf der "leichten" Seite des Tableaus sind irgendwie alle furchtbar, was sich auch in den Achtelfinals widerspiegelt.

Wenn ich mir vorstelle, dass Gurkentruppen wie Russland oder Schweden ins Halbfinale oder sogar Finale einziehen könnten... Dagegen gibt es auf der anderen Seite schon im Viertelfinale zwei vorweggenommene Endspiele mit Frankreich - Uruguay und Brasilien - Belgien.

Ich zitiere mich mal selbst:

Okay, noch ist Brasilien nicht raus (also fliegt mir das vielleicht noch mal um die Ohren), aber Belgien ist schon verdammt gut. Schade, dass das heute und dann noch mal im ersten Halbfinale gegen Frankreich schon ein vorweggenommenes Endspiel ist.

Und jetzt machen es die Belgier wieder spannend.

Somit haben wir nun ne EM 2018.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Somit haben wir nun ne EM 2018.
    Das stimmt.
    Schade eigentlich. ^^

Ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, denn wie immer endet es eh in Europa vs. Südamerika, die restl. Mannschaften sind nur Beiwerk (Iran, Marokko, Japan, usw.). Und bei den Latinos gibts da ja nur Brasilien, Uruguay und Argentinien. Die letzten beiden waren sowieso nie wirklich Favoriten, und mit Brasilien fliegt nun der letzte Anwärter heim.

Noooo, so schade, so knapp. ^^
    Ich hätte es Japan sowas von gegönnt!