War der Siegbert-Banner, der keine grüne Focus-Unit hat. Tatsächlich hatte ich den grünen Orb nur geöffnet, weil ich mich verlickt habe, ich wollte nur die beiden roten (in Hoffnung auf Siegbert, wegen Atk Tactic 3).
Stats waren -Atk/+Res. Das sah im ersten Moment doof aus, aber auf den zweiten Blick, auf Lv40:
39/37 in der Defensive bzw. 36/34 ohne Fury. Wenn ich jetzt noch einen ordentlichen Unit hätte, um Distant Counter zu vererben... >_<
Ziemlich ähnlich, 36/35 in der Defensive. Da der Rest meines Armor Emblems physischen Angriffen meist ganz gut widersteht, ist Hardin eine willkommene Ergänzung - vor allem mit seinen Stats und seiner hohen Resistenz. BK und Vector halten da nicht so viel aus. Erstern sollte ich eigentlich auch mal verbinden. Bin noch am Überlegen, ob ich eine meiner Lucinas für Aether oder einen Bike für Steady/Warding Breath opfern soll (oder alternativ eben 20000 Federn im Fall von Aether). Ich würde ja auch beides von Bike nehmen (also Aether und Steady Breath), aber dazu müsste ich meinen zweiten BK opfern.