-
Alphawolf
Îch melde mich hier mal recht spät zu Wort, aber ist jemandn von euch bewusst gewesen, das die die komplette Ausbildungszeit von Han als Pilot im Imperium bereits abgedreht und im Kasten hatten ? ^^
Sprich der Orginalansatz des Filmes wäre ein ganz anderer gewesen, mehr Entwicklung von Han innerhalb des Imperiums, Aufdeckung der konkreten Gründe warum er rausflog, wie er sich dort als Pilot gemacht hat etc.
Wobei ich mir nach der 1. Weltkriegsszenerie auf dem Matschplaneten extrems ein "Troopers - a Star Wars Warstory" wünschen würde, gerade weil man das erste mal Trooper nicht nur als Schießbudenfiguren sah, sondern ..."menschlich", immerhin war Han auch einer von ihnen und so wie er die Frage aufwarf "Was tun wir hier eigenltich " und "sind wir nicht eigentlich die Agressoren" so wird dies sicher auch bei anderen Soldaten der Fall sein. In dem kurzen Augenblick als man Backett über das Schlachtfeld laufen sieht in Offiersklamotten und er den Revolverheld miemt dachte ich mir "Wie cool Imperiale doch sein können" ....bis klar war, er ist garkein Imperialer aber mit dem Stoff dort könnte man soooo viel mehr machen und diese 5 minuten dort im knietiefen Schlamm und Kriegsmaschinerie waren die die bei mir am stärksten hängen blieb.
Übrigens ist Solo wohl als Trilogie gedacht, da Ehrenreich wohl bereits für 2 weitere Filme unterschrieben hat - also noch genug Möglichkeiten die Solo Reihe doch noch zu einem großen Erfolg zu machen, auch wenn dieser Film wohl nicht die Erwartungen erfüllen könnte, was natürlich auch daran lag, das er im Vorfeld schon so abgewertet wurde und sicher auch vielen den Mut nahm ihn überhaupt erst anzusehen - und denen kann man imo nur sagen "Ihr habt etwas verpasst !"
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln