Gefühlt in jedem Spiel ein Elfmeter. Liegts am Videoschiri? Ist auf jeden Fall sehr auffällig.
Gefühlt in jedem Spiel ein Elfmeter. Liegts am Videoschiri? Ist auf jeden Fall sehr auffällig.
@Keaton:
Danke für das Beispiel. Tatsächlich wäre es in der Konstellation wohl sogar möglich gewesen, mit 2 Pukten noch Zweiter zu werden. 1 gewinnt gegen alle, Rest spielt untereinander immer unentschieden. Wenn Chile also gegen den ersten verloren hätte. (Dann wär aber wohl einer der andern beiden mit den 2 Punkten weigergekommen.)
Die andern 2 Optionen (1, 0 Punkte) - da geht dann aber sicher gar nix mehr - man gibt ja mindestens 2 andern Mannschaften den Sieg (mindestens 3 Punkte), die dann besser wären immer. Umgekehrt gibt es wohl beim sicher weiter (ohne dass man was dagegen konstruieren kann) auch nur 2 Möglichkeiten mit 9, 7 (8 geht wohl kombinationsmässig nicht, bräuchte ja 2 Siege, 2 Unentschieden - sind ja nur 3 Spiele). Für 7 kann ich auch maximal nur 2 Mannschaften konstruieren. Der der gegen den ersten 7er unentschieden spielt müsste gegen die verbliebenen 2 gewinnen, gegen die auch der erste schon gewonnen hatte. Die kämen also maximal auf 1 | 1 oder 3 | 0 im Spiel unter sich gegeneinander noch.
Mit 6 Punkten geht das dann wohl wieder, dass 3 Mannschaften gleichzeitig 6 Punkte haben.
Die Leute von der WM-Berichterstattung im Ersten haben für die Einspieler das musikalische Titelthema aus dem Soundtrack von Tron Legacy von Daft Punk geklaut (als Remix). Hmm. Ich geh mal einfach davon aus, dass die dafür ne Lizenz haben. Aber trotzdem scheine ich bei sowas irgendwie immer der einzige zu sein, dem das auffällt. Hab mich noch nicht entschieden, ob das stimmungsmäßig gut zusammenpasst oder nicht xD
Die Öffentlich-Rechtlichen haben ne GEMA-Flatrate. Die dürfen alles verwursteln, wie sie wollen.
--![]()
so langsam versteh ich die Leute, die bei Tippspielen immer nur 2:1 und 1:0 tippen
Ante Rebic <3
kroatien bislang in der tat das überzeugenste team. die haben halt auch ein sau geiles mittelfeld.
Geändert von Kadaj (21.06.2018 um 22:29 Uhr)
Island schon wieder in der 2. Hälfte physisch nicht mehr auf der Höhe. Was haben die bitte in der Vorbereitung die ganze Zeit gemacht?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent