Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das war nun wirklich zu kurz.

Die Square-PK habe ich mir aus folgenden Gründen nicht angeschaut: Ich bin auf einem ziemlichen Media-Blackout, was Kingdom Hearts angeht. Bislang weiß ich nur von drei Disney-Welten, aber auch nur, weil ich gestern während der MS-PK mal kurz in den Tab gesprungen bin und zwei Disney-Charaktere gesehen habe (Frozen), und einmal lief irgendwo ein Zusammenschnitt von Gameplayszenen, bei denen ich so ein paar vertraute Türen gesehen habe (Monster Inc.). Die Toy Story-Welt war ja so ziemlich das erste, was gezeigt wurde. Der zweite Grund ist der, dass aus den Mündern der Leute, die bei SqEnix arbeiten, zu 99% sowieso nur Bullshit kommt.

|Edit: Werde gleich mal in die LRG-PK schauen. Ich hoffe, es werden keine weiteren Switch-Titel angekündigt, denn sonst gehe ich durch die Decke. Hoffentlich nur ein paar Umsatzzahlen.

Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    parasitäre Scalebound-canclende Microsoft
    Jetzt hast du eine alte Wunde wieder aufgerissen.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.

Ich vermisse Dich, Rare.

Bin immer noch sehr gespannt auf Octopath Traveller, aber dieser neue Platinum Titel macht definitiv Lust auf mehr.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.
    Zum Glück ist Kinect inzwischen tot und Vergangenheit.
    Welches Studio arbeitet am neuen Battletoads?

Ich vermisse Dich, Rare.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Scalebound lebt offensichtlich in Devil May Cry 5 weiter.

Ich vermisse Dich, Rare.
    Okay, jetzt läuft es mir kalt den Rücken runter.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Scalebound lebt offensichtlich in Devil May Cry 5 weiter.
    Damit kannst du nur Nero's abgehackten Arm meinen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Das war nun wirklich zu kurz.
    Well, FF7 is a Conference Title, sowas verpulvert man nicht für ein verkaptes Nintendo Direct-alike.

... maybe Deus Ex.... or do a Thief Reboot Reboot.... please? Sony? DO ITTTTTT

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well, FF7 is a Conference Title, sowas verpulvert man nicht für ein verkaptes Nintendo Direct-alike.

... maybe Deus Ex.... or do a Thief Reboot Reboot.... please? Sony? DO ITTTTTT
    Stimmt auch wieder... Nun, denn dann wohl bei Sony.

Stichworte