Das war nun wirklich zu kurz.
Die Square-PK habe ich mir aus folgenden Gründen nicht angeschaut: Ich bin auf einem ziemlichen Media-Blackout, was Kingdom Hearts angeht. Bislang weiß ich nur von drei Disney-Welten, aber auch nur, weil ich gestern während der MS-PK mal kurz in den Tab gesprungen bin und zwei Disney-Charaktere gesehen habe (Frozen), und einmal lief irgendwo ein Zusammenschnitt von Gameplayszenen, bei denen ich so ein paar vertraute Türen gesehen habe (Monster Inc.). Die Toy Story-Welt war ja so ziemlich das erste, was gezeigt wurde. Der zweite Grund ist der, dass aus den Mündern der Leute, die bei SqEnix arbeiten, zu 99% sowieso nur Bullshit kommt.
|Edit: Werde gleich mal in die LRG-PK schauen. Ich hoffe, es werden keine weiteren Switch-Titel angekündigt, denn sonst gehe ich durch die Decke. Hoffentlich nur ein paar Umsatzzahlen.![]()
Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Bin immer noch sehr gespannt auf Octopath Traveller, aber dieser neue Platinum Titel macht definitiv Lust auf mehr.
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33