Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)
Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Bin immer noch sehr gespannt auf Octopath Traveller, aber dieser neue Platinum Titel macht definitiv Lust auf mehr.
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"
Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD
Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)
Und Ubisoft reizt mich eigentlich wenig. Die letzten Jahre hab ich es zwar immer geschaut, aber ihr Lineup und meine Interessen decken sich so gar nicht (Prince of Persia 2007 Sequel never ;_; ) so das ich überlege mir die Pk von UBI dieses Jahr zu schenken.
Ansonsten habe ich noch die Bethesda PK nachgeholt.
Meine Meinung zu Fallout 76 habe ich passenden Thread dafür kungetan. Starlight und TES 6 Teaser hätten sie lieber sparen sollen. Den weiß ich jetzt genausoviel drüber wie vor einer Woche. Die Taktik Fallout 4 erst kurz vor Release zu präsentieren hat meiner Meinung nach gut funktioniert, fände es besser wenn sie dabei bleiben würden. Quake Champions wollte ich aber sowieso mal anspielen, von daher ist das eine gute Gelegenheit. (Wobei meine Erinnerungen an Quake 2/3 nicht besonders positiv sind im LAN...)
Rest hat mich nicht so gereizt, was bei Prey aber eher daran liegt das ich das Grundspiel erstmal spielen müsste. (Aber es steht auf der Liste. Einer langen Liste...)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Keine Ahnung ob irgendwer hier die überhaupt benutzt aber
http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/ubi/
Ubisoft Bingo
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience