Schedule für April - Mai ist draußen:
Sieht ganz brauchbar aus, aber 2x neue Helden (+ Legendary Banner)? Wir hatten doch grade erst welche...
Hinzu kommen dann noch 3 zusätzliche Banner, Combat Boosts, Counter Weapons (los, Nassau, hol dir endlich Dorcas!) und TT+.
Zwei Sachen dazu - ich bin mir nicht sicher, ob sie Death Blow 3 überhaupt braucht. Für ein Player Phase-Monster wäre der zwar durchaus gern gesehen, aber erstmal hab ich keinen Klein mehr, den ich verfüttern kann - ich hatte überhaupt nur zwei Kleins und die sind an Cordelia (absolutes Muss) und Frankob (ebenso absolutes Muss, da Brave Bow+) gegangen, da bereue ich auch nix.
Und zum zweiten hatte sie Atk+3 schon an sich (halt eben auf 5*, wenn man das vererben möchte) und es macht sich auch nicht schlecht, gerade, weil sie auch eine relativ hohe Resistenz hat - 31 neutral, wenn ich mich recht erinnere, und somit bei der Berkut-GHB auch gern mal in Angriffen von Mages drinsteht. Atk+3 ist eh nix anderes als ein Death Blow, der halt auch in der Enemy Phase eintritt.
'Nen Enemy Phase Build hat sie übrigens auch, A: Res+3, B: QR2, C: Hone Atk 3, S: Res+2. Mit rund 41-42 Resistenz logischerweise ein Anti-Mage-Build, wobei sie dafür auch eben nur bedingt geschaffen ist. Fury 3 nutze ich deswegen nicht, weil sie im Angriff oftmals (je nach dem, manchmal schon, manchmal nicht) auf Axebreaker (bei Legion z.B., wenn kein Special ready) oder Swordbreaker angewiesen ist und in der Enemy Phase auf QR2. Beim C-Skill könnte ich auch einen Ploy nutzen für zusätzliche -5 Res, z.B., werde ich aber vermutlich auch noch machen.
Ich verteile im Übrigen auch gerne Ang+3, weil der Skill relativ billig ist, da braucht's nur 'ne 4* Cherche (und von denen hab ich im Allgemeinen rund 10 Stück). Für Death Blow 3 braucht es dagegen einen 4* Klein.
Ansonsten hab ich nochmal nach zwei Leifs, einen nach 4 Orbs, den zweiten nach 72 weiteren Orbs mit 9 Orbs auf das Swordhardt/Leif-Banner gepullt und noch eine 5* Unit herausbekommen, allerdings Off-Focus (womit ich den Banner jetzt auch endgültig abhake, es soll einfach nicht sein):
Ist -Spd/+Res. Im anderen Orb war noch ein 4* Roy.