mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heilige Dunstabzugshaube ist die Story von diesem Spiel belanglos. xD
    Und das sagt jemand, der bodenständigere Geschichten den abgedrehten "wir-retten-das-Universum-Heldengeschichten" nen Stück weit vorzieht. Aber wenn ich FF15 am Abend abspeicher und beende, dann weiß ich am nächsten Tag nicht mehr was passiert ist ... weil es einfach so zermürbend uninteressant ist. Ich kann mich Zbsp nur noch an Gronkhs NPC erinnern, der mehrmals auftauchte, als ich in Altissa (oder wie die Stadt heißt) unterwegs war, aber nich daran, weshalb ich überhaupt dort war ... und was da passiert ist. xD Über die stark emotionalen Episoden rede ich ganich ers ... oh mann....

Ich bin nun an der Stelle, an der Wedge und Biggs den Zug steuern ... ob das gut geht?

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Heilige Dunstabzugshaube ist die Story von diesem Spiel belanglos. xD
    Und das sagt jemand, der bodenständigere Geschichten den abgedrehten "wir-retten-das-Universum-Heldengeschichten" nen Stück weit vorzieht. Aber wenn ich FF15 am Abend abspeicher und beende, dann weiß ich am nächsten Tag nicht mehr was passiert ist ... weil es einfach so zermürbend uninteressant ist. Ich kann mich Zbsp nur noch an Gronkhs NPC erinnern, der mehrmals auftauchte, als ich in Altissa (oder wie die Stadt heißt) unterwegs war, aber nich daran, weshalb ich überhaupt dort war ... und was da passiert ist. xD Über die stark emotionalen Episoden rede ich ganich ers ... oh mann....

Ich bin nun an der Stelle, an der Wedge und Biggs den Zug steuern ... ob das gut geht?

keine sorge es wird nicht besser
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    keine sorge es wird nicht besser
    Wobei es dann in den letzten paar Stunden tatsächlich ein bisschen Story gibt. Nicht viel, aber etwas.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, ich mochte den handlungsgetriebenen zweiten Teil des Spiels eigentlich als Erlebnis recht gerne, nur fehlt natürlich trotzdem die Hälfte und es ist einfach ein riesiger Flickenteppich, weshalb ich umso trauriger war, dass so viel Potenzial verschenkt wurde.

Puh ... ich habe mich heute Nacht durch das 13. Kapitel "gekämpft". Hatte etwas von einem Horror-Szenario ... aber nicht weil es dunkel war, oder weil man alle paar Meter von herumliegenden MIs begrabscht wurde ... sondern eher wegen Ardyns (Keuch-)Lache. Scherz. An sich fand ich die letzten paa Kapitel doch ganz witzig, zwar hätten die von SE Kapitel 13 etwas kleiner halten können, spassig war es trotzdem irgendwie. Der Cut in die Zukunft und Noctis' neues Gesicht war zwar etwas hart, aber ich mag die Atmo die gerade herrscht. Nun bin ich in Insomnia angekommen, musste aber ersmal aufhören, weil die Annahme einer Quest mich mitnem Blackscreen belohnt hat ... konnte noch hinter dem Blackscreen hören wie ich Waffen wechseln und springen konnte, datt wars dann aber auch. (Insomnia ist ja neu für die Royal-Edition gemacht worden, oder? Ham die sich aber ordentlich ins Zeug gelegt ..... ächz)

Ach und Promptos Episode fand ich soga ganz cool. Und irgendwie mag ich Aromas... Arals... Arenas... Art. =D
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

An sich ist das Spiel schon sehr gut, aber:

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    An sich ist das Spiel schon sehr gut, aber:

Da muss ich das Spiel jetzt aber kurz in Schutz nehmen: