-
Ehrengarde
Auch ich gratuliere allen Gewinnern in allen Disziplinen und denen, die nominiert wurden. Gleichzeitig bedanke ich mich bei denen, die trotz meines mittlerweile recht sporadischen Interagierens an mich in Form einer Nominierung an mich gedacht haben 
Und gerade Mordechaj darf sich freuen, denn immerhin löst er mich ja mit dem Gewinn ab.^^ Allerdings muss ich klar sagen, dass ich mehr oder weniger in die Disziplin "gestolpert" bin, weil ich ständig was falsch verstanden habe und mich irgendwie deshalb alle gut fanden. Du aber postest seit Jahren vor allem im Politikforum richtig gutes Zeug. Du bist ein unangenehmer, manchmal auch etwas kontroverser Diskussionspartner, ohne jedoch aus dem Ruder zu laufen. Ich als eher stiller Mitleser lese u.a. auch deine Beiträge richtig gern, auch wenn ich nicht uneingeschränkt beipflichte. Wenn es also einer verdient hat, dann Du. 
Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass ich ebenfalls dem Forum in irgendeiner Form erhalten bleiben kann. So selten ich antworte, aber ihr begleitet mich durch den Abend, die Nacht, durch die Mittagspause und während dem Wandern. Ihr seid coole Socken.^^