mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um die GHBs kümmer ich mir zwischendurch mal. Hat ja Zeit. Die Fjorm Quests hab ich auch fast alle durch und bei den Februar Quests fehlt auch nur noch Infanterie und Flieger. TT hab ich auf 45k zur Zeit, das passt also auch alles zeitlich. Orbs hab ich auch wieder genug, nächster Banner kann kommen! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Orbs hab ich auch wieder genug, nächster Banner kann kommen! xD
    Und siehe da, morgen startet sogar das neue Banner! Nur so richtig überzeugt bin ich davon nicht... Besessene Helden... so ein Müll ^^
    Da spar ich doch lieber meine Orbs und pulle vielleicht aus Langeweile nochmal auf das Valentinstag Banner!

Ansonsten habe ich die Serienprüfungen auch wieder alle clear und werde mich, sofern mich mal die Motivation packt, mit dem TT beschäftigen. Das habe ich wegen den GHB wirklich übel schleifen lassen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und siehe da, morgen startet sogar das neue Banner! Nur so richtig überzeugt bin ich davon nicht... Besessene Helden... so ein Müll ^^
    Da spar ich doch lieber meine Orbs und pulle vielleicht aus Langeweile nochmal auf das Valentinstag Banner!
    Viel wichtiger: Fallen Takumi kommt als GHB! Paar Frei-Takumis für alle!

Fallen Robin sieht sonst noch ganz interessant aus - so als Green Armor Dragon. Wobei ich vermutlich auch nicht unbedingt pullen möchte. Davon abgesehen, dass die eh permanent sind, also keine Special Heroes.
    Geändert von Kael (21.02.2018 um 14:53 Uhr)

Armored Dragon, jesus. Ich glaub ich hol mir Robin und versuche dann endlich mal mit nem Dragon Emblem anzufangen. xD

Free Pull gab Palla, war aber 3x grün, 2x rot, dann hab ich weitergepullt. Der nächste Grün-Pull war der Kollege oben, den anderen roten hab ich dann für noch eine Palla aufgemacht. Natürlich ist er -Atk/+Def => genau wie Vector. War nicht anders zu erwarten.

Mit 292 Orbs hat angefangen. Nach 62 Orbs gabs Robin (Neutral). Hab dann noch zuende gepullt und auch noch hardin (+ATK/-RES) bekommen. Außerdem 2 Ninos, womit meine Nino jetzt +7 ist.

Gratuliere euch zu den Pulls! Ich habe 55 Orbs in den Banner gesteckt und eine grüne Manakete bekommen... Myrrh! Nehm ich auch ...aber nach diesem Pity-Breaker lass ich das Event wieder sein und spare die Orbs für das nächste CYL Banner. Demnächst bekommen wir ja eh alle einen Vanguard Ike sofern ich mich nicht irre. Der hat doch gewonnen

Interessanter Weise lief es bei mir fast genauso wie bei Sölf. Hab Robin (+Def -Res) gepullt und wollte damit eigentlich aufhören. Hab aber dann doch noch die Runde fertig gezogen und auch einen Hardin (+Def -Spd) bekommen
    Außerdem gabs noch eine 4* L'Arachel, die hatte ich auch noch nicht.

Und jup, Ike gibts dank der Abstimmung auch bald. War im nachhinein also eine gute Idee nicht so viel auf sein Banner zu ziehen^^

Yep, die GHB Map ist genau so furchtbar, wie ich es von der FEH Version dieser Map erwartet habe. Gott. xD

Hab Infernal noch nicht probiert, aber meine Lunatic Taktik wird da nicht funktionieren, weil wegen höherer Gegner Stats.

Bin im Moment noch mit Lunatic am Kämpfen, im Moment probier ich's mit meinem Flier Emblem, aber eh. Keine Chance.

Zur Not bleibt die GHB eh noch eine Weile.

EDIT: Geschafft. Story:

Zitat Zitat von mir
    Vector: 7 HP, BK: 7 HP, Frankob: 14 HP: Waraen: 35 HP
    aber ich hab mich auch angefangen, rechts durchzuschimmeln
    Den Archer musste ich hinlassen, weil der mich nochmal 7 HP bei allen Units gekostet hätte
    den hat Daraen erledigt, Jakob dann im Anschluss den Healer
    Folgende Runde war voll das Gemetzel, Schwertlappen und Lancerider sind angerückt
    wurden von Vector und BK erledigt, woraufhin der eine Takumi dann angerückt ist
    Vector hat sich dann so lange mit den beiden Takumis rumgeschlagen, bis er dann unter 25 HP war
    dann wurde es Zeit für BK, seinen größten Trumpf auszuspielen
    INFINITE WARP
    Vector und BK haben dann noch den Rest der Map umgenietet, mit bisschen Hilfe von Jakob
    Daraen hat ab dann fast nur zugeguckt
    deswegen war der danach auch bei bester Gesundheit und halt die ganze männliche Männerbande im Anschluss nach Hause getragen
    XD
    Geändert von Kael (24.02.2018 um 10:15 Uhr)

Diese Takumi Map ist schon ziemlich extrem. Hab sie von daher auch erst auf Extrem geschafft xD.
    Hab meinen Black Knight links und Fallen Daraen rechts runter geschickt, während im Hintergrund Elise & Priscilla fleißig am Heilen waren. War schon witzig, wie sich so gut wie alle Gegner auf der linken Seite angestaut haben, während sich Black Knight ein endloses Gefecht mit dem blauen Reiter geliefert hat. Selbst die beiden Takumis wollte nach links. Erst als Daraen in ihre Angriffsreichweite gerückt ist haben sie ihn auch als Möglichkeit wahrgenommen. Er hat sie dann natürlich fix weggekontert^^

Ist von gestern, hat sich seit dem also nicht wirklich was getan.

Hab dann auch Infernal vom GHB geschafft. Musste e ganze Ecke an Skills vererben und Siegel rumtauschen, dann hats irgendwann geklapt. Trotzdem tut die AI nicht 100% das was sie soll (der Heiler heilt manchmal den angeschlagenen roten Wyvern und manchmal den angeschlagenen zweiten Heiler - falls letzteres passiert greift der Blue Cav Fjorm an und dann ist ende). Quest technisch muss ich noch 5-4 und 5-5 auf Lunatic machen und sonst bleiben nur noch die GHB Quests. Hab aber auch noch diverse andere Quests offen (neusten Gruppenüberfall z.B. und einige Chain Challenges). Da werde ich mich aber erst nach dem Tempest Trial drum kümmern.

Davon ab, neue Version kommt bald mit zwei neuen Modi! Bin gespannt wie die werden, klingen beide erstmal ganz interessant.