Von dir finde ich auf die schnelle auch nichts, aber von steel.Zitat
Von dir finde ich auf die schnelle auch nichts, aber von steel.Zitat
Gut, den müssen wir nicht wieder ausgraben ...Continue.
Ich dachte immer, Armageddon wäre der absolute Publikumsfavorit gewesen. Ich finde ihn jedenfalls auch total klasse. ^^ Michael Bay at his best eben.
Mir fallen auf Anhieb nur Filme ein, die entweder alle hassen und die ich voll okay fand, oder die ich liebe und die alle anderen nur okay bis unspektakulär fanden. Ich melde mich aber noch mal, wenn mir ein richtig extremes Ding einfällt!
Am ehesten noch Disney's Hercules, Smokin Aces, Tron 2 und die beiden ersten japanischen Death-Note-Realfilme, aber die haben ja alle ihre Fans. Allgemein hab ich denk ich einen Soft Spot dafür, Mittelmäßigkeit auszuhalten und mich auf die Höhepunkte zu fokussieren. ^^
Okay, Assassin's Creed mögen wirklich wenige Leute, aber da würde ich nicht so weit gehen, zu sagen, dass ich ihn liebe.Schwierig.
MOTHER! (2017) wäre denke ich so ein Film für mich. Gut, ob der Film jetzt "gehasst" wird oder eher nur so "meh" ist, lass ich mal stehen, aber generell habe ich das Gefühl, dass der Film zumindest hier in meiner Umgebung eher schlecht aufgefasst wurde. "Langweilig und dumm" sind Worte, die ich diesbezüglich gehört habe. Der Film kassiert meist 2/5 Punkten, oder auf IMDB eine 6.7/10. Der Metascore ist immerhin bei 75.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich mit absolut keiner Erwartung ins Kino gegangen bin. Während dem Film dachte ich mir dann aber echt "Wow, das ist eigentlich ziemlich nice!" Es wurde ja viel über den Film gesprochen, gerade über die Tatsache, dass man wohl nach dem Kinobesuch gezwungenermaßen Analysen und Bedeutungen des Regisseurs lesen muss um wirklich zu verstehen, was Sache ist. War bei mir aber nicht der Fall. Ich hatte schon recht früh eine Vermutung worum es in dem Film WIRKLICH geht und lag auch relativ richtig, wenn auch nicht ganz. Was ich schön an dem Film fand war die allgemeine Message, die Atmosphäre und die "Weirdness" gen Ende. Der Film war mir eigentlich nie langweilig, ganze Zeit habe ich irgendwelche Details entdeckt. So gesehen kann man den Film auch ein bisschen als so ein Suchbild verstehen, mit dem man sich ganz individuell beschäftigen kann.Ich versteh allerdings, wenn Leute sagen, dass ihnen der Film nicht gefallen hat, aber ich denke, dass zu einem großen Teil an der allgemeinen Meinung die Tatsache beigetragen hat, dass der Film so extrem schlecht vermarktet wurde. Die meisten Trailer stellen den Film als einen 0815 Mysteryhorror dar, was er einfach nicht ist. Wenn man dann im Kinosaal sitzt und eben absolut gar nicht das eintrifft was man erwartet und der Film in eine völlig andere Richtung geht ,dann kann ich nachvollziehen, dass man unzufrieden ist.
Mir persönlich hat der Film daher gut gefallen, weil er mich überrascht hat und etwas anders ist als das, was ich sonst so sehe. Die Idee dahinter gefiel mir sehr gut und ich find es schön, wenn Filme auch dazu einladen im Nachhinein ein Gespräch zu führen.
--
Eine minute nach dem der film im kino fertig war, wollte ich dem film eine 10/10 geben. später ist es dann eine 9/10 geworden. Ich stimme dir also zu. Aber vielleicht hätte ich ihn nicht so gut bewertet, wenn ich nicht meine beiden freunde bei mir gehabt hätte um über ihn zu reden und ihn zu verstehen.
Ich glaube das ist der grund warum er so unbeliebt und schlecht kritisiert ist. Viele haben ihn einfach nicht verstanden, er war ihnen zu verschachtelt, zu konfus oder auch einfach zu brutal. Ich mochte den trailer sehr und habe horror erwartet und konnte dann im kino ab einem bestimmten punkt nicht mehr atmen weil es so eskalierte. toll.
Ich schreibe jetzt ein paar filme in die runde, die ich hoch bewertet habe. Von denen ich aber glaube, dass sie nicht so gut ankamen in der breiten masse.
gesetz der rache (8/10), Nocturnal Animals(8/10), The VVitch (8/10), Victoria (10/10) 300 rise of an empire (7/10)
Ich könnte noch weitere schreiben aber die sind dann nicht mehr so hoch bewertet. Wirkliche scheißfilme die ich toll fand fallen mir jetzt nicht ein. Ich mochte titanic. Den finden viele als frauenfilm, glaube ich. Ich gucke den immer wieder gerne.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger