Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Achso, es sind natürlich auch noch mehr Affixe geplant, was die Chance auf "Hard Mode" und eklige Kombinationen dann wieder senkt.
    Ich wär schon ganz froh, wenn nicht jeder Run 2 Affixe hätte (ja, aber konsistent immer "Hard Mode" mit dabei ist natürlich besonders übel). Zumindest verstehe ich die Achievement-Beschreibung so, dass bis zu 2 Affixe gleichzeitig aktiv sein können, also durchaus auch mal nur 1 oder gar keins. Davon merke ich aber nicht viel.
    Die Chance für 2 Affixe kan meinetwg. bei 20% oder so liegen.

"Vial of endless Mana" vom Mage: Bitte wenigstens 1 MP/Runde regenerieren, auch wenn man noch über keine 20 Max-MP verfügt. (EDIT: Habe wegen der Reflektiererei im Kampf gegen den Lost Warlock (s.u.) nicht so sehr darauf geachtet, aber hatte 21 Max-MP und bin mir nicht sicher, ob die Vial überhaupt etwas bewirkte)

Und ich würde vlt. erwägen, im ersten Raum grundsätzlich keinen der Wege durch einen Gegner zu versperren. Pack ihn irgendwo hin, wo man die Wahl hat, ihn zu bekämpfen und sich auch frei für einen der Wege entscheiden kann.
    Wenn man nichts gescheites im Shop kaufen konnte (nix da oder kein Gold) und dann auf einem der Wege ein Affix-gebuffter Ork oder Imp hockt, ist man leicht in den A* gekniffen. Wenn der andere Weg dann noch durch einen Stein versperrt ist, kann der Run hier bereits zu Ende sein.

EDIT: Als Mage gegen Lost Warlock ist es schon gemein, wenn gleich 2x hintereinander der Lightning Bolt reflektiert wird...

Geändert von Ark_X (05.02.2018 um 20:14 Uhr)