Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein Kampfsystem hat das Spiel denn?

Ich mag es bei einem Dungeon Crawler lieber, wenn man die gesamte Ausrüstung behält oder zumindest ein Teil nicht verschwindet. Ich glaub bei The Enchanted Cave 2 ist das so, da gibt es spezielle Ausrüstung, die nach dem Tod nicht gelöscht wird.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Was für ein Kampfsystem hat das Spiel denn?

Ich mag es bei einem Dungeon Crawler lieber, wenn man die gesamte Ausrüstung behält oder zumindest ein Teil nicht verschwindet. Ich glaub bei The Enchanted Cave 2 ist das so, da gibt es spezielle Ausrüstung, die nach dem Tod nicht gelöscht wird.
    Das KS ist das Sideview KS aus dem MV (mit dem Yanfly Skript - also das gleiche wie bei Kameradschaft). Die Gegner sind alle relativ geskriptet mit bestimmten Angriffspattern, die erst später etwas durcheinandergewürfelt werden. Man sieht auch auf der Map was man bekämpft, kann also vorher (durch Equipment) und im Kampf (durch die Pattern) planen.

Was die Ausrüstung betrifft, ich hab mich diesmal bewusst dagegen entschieden. Stattdessen schaltet man neue Sachen über Achievements frei, die auch permanent da bleiben. Heißt, man kann neue Sachen finden und kaufen, bekommt aber auch für bestimmte Bosse z.B. permanente Stat Boni (was ich gerade aber erst eingebaut habe xD).