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Thema: [Contest] F I G H T - Kampfsystem-Contest | 30.01.18 - 28.02.18

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Kampfsysteme aus anderen Projekten übernehmen, weiterentwickeln und anpassen.
    Heißt das, man könnte auch ein Kampfsystem, an dem man schon länger als 2 Wochen gearbeitet hat, aufbereiten und abgeben?

  2. #2
    Ich bin schon interessiert daran etwas abzugeben, aber ich weis nicht wie viel Zeit ich haben werde. Ich könnte natürlich ein altes Kampfsystem abgeben, aber ich glaube ich werde versuchen schnell etwas neues aus dem Boden zu stampfen. Ich habe allerdings keinerlei Grafiken für ein ordentlich animiertes Kampfsystem. Falls zufällig jemand interesse an einer Kollaboration hat (ich hoffe das ist erlaubt?) dann schreibt mich ruhig an. Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall noch viel Glück und Erfolg.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Heißt das, man könnte auch ein Kampfsystem, an dem man schon länger als 2 Wochen gearbeitet hat, aufbereiten und abgeben?
    Ja, das darfst Du. Es wäre schön, wenn Du es natürlich noch verfeinerst, aber im Endeffekt soll der Contest eine Motivation sein, um Spaß zu haben und Projekte fertig zu bekommen!

    Zitat Zitat
    Falls zufällig jemand interesse an einer Kollaboration hat (ich hoffe das ist erlaubt?) dann schreibt mich ruhig an.
    Es ist kein Problem, wenn das Projekt am Ende nur aus Platzhaltergrafiken besteht, es geht um das Kampfsystem! Aber Teamarbeiten sind natürlich trotzdem erlaubt.

  4. #4
    Klingt doch ganz cool. Hab auch schon eine Idee die man umsetzen könnte. Wenn Ich ein bisschen Zeit dafür finde, werde ich meine Tasten zum Glühen bringen.

  5. #5
    Ah, jetzt müsste man nur noch gut in umsetzen sein, nicht nur im Konzipieren ^^"

  6. #6
    Hallo Caro,

    mega Thema, leider bin ich fast die ganze nächste Woche auswärts! Wenn du den Contest bis 18.02.18 23.59 Uhr verlängern würdest, wäre ich mit einem Contestbeitrag und coolem Teampartner dabei!

  7. #7
    Dann mach ich mal den Anfang mit dem Fortschritt-Teilen.



    Es wäre wohl etwas zu hoch gegriffen, von einem strategischen Kampfsystem zu sprechen, aber das System ist zumindest strategisch angehaucht. Die Figuren können nämlich ein wenig bewegt werden.

  8. #8
    Ein TBS system (selbst wenn nach deiner eigenen aussage wohl simpel (?) ) habe ich nicht erwartet. Coole Sache!

    Welchen Maker benutzt du denn?

  9. #9

  10. #10
    Dann teil ich meinen Fortschritt auch mal.



    Ich werd mein AKS aus Fröhliche Schatzjagd ins Rennen schicken, und aktuell arbeite ich an Gegnertypen und Bossen. Den Sensenmännern hier sollte man beispielsweise nicht zu nahe kommen, die decken mit ihren Schwungangriffen ein großes Gebiet ab.

    Geändert von Kingzi (07.02.2018 um 20:27 Uhr)

  11. #11
    stabil!

    Vor allem das von Kelven interessiert mich sehr.

  12. #12
    Ich bin aufgrund von Zeitmangel raus. Hab noch nicht angefangen und da ich eh gerade noch an nem Spiel von mir werkel hat das erstmal Vorrang.

  13. #13
    Ich glaube auch, dass ich nicht in der Lage sein werde etwas abzugeben. Ich habe nächste Woche noch viel Arbeit zu erledigen und werde es wohl nicht schaffen etwas neues aus dem Boden zu stampfen. Vielleicht werde ich mit einem existierenden Kampfsystem aus einem vorherigen Projekt antreten. Vielleicht.

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