Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [Contest] F I G H T - Kampfsystem-Contest | 30.01.18 - 28.02.18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wäre nur gut, wenn man für den Spielerfolg kein dreijähriges Studium abgeschlossen haben muss
    Puh, wieder eine Ausrede gefunden, um nicht an dem Projekt, das nur in meinem Kopf existiert und ohnehin nie das Licht der Welt erblicken wird, arbeiten zu müssen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Puh, wieder eine Ausrede gefunden, um nicht an dem Projekt, das nur in meinem Kopf existiert und ohnehin nie das Licht der Welt erblicken wird, arbeiten zu müssen .
    Schade ich hätte gerne ein Genie am Werk gesehen, überlegs dir doch noch mal

Generell ist die Idee des Contests super, werde da nur weder monetär noch technisch etwas beitragen können. Ich freue mich jedoch auf die etwaigen Einsendungen.

Geändert von Lord of Riva (30.01.2018 um 20:23 Uhr)

Ich würde gern Linkey bei seinem sehr geschätzten Wort halten (und ihm die Not eines szenarischen Flussdiagramms ersparen) und würde mich bei genügend Einsendungen bereit erklären, den Preis für den schönsten Gesamteindruck in Form eines 20-Euro-Steam-Geschenks zu stiften. Ich wollte nämlich schon immer mal Mäzen sein! Und das Contest-Konzept ist super.

In diesem Sinne: Lasst alles stehen und liegen und ran an die Maker!