Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo wie gesagt ich fange das game auch sehr gerne nochmal von vorne an. weiß sowieso kaum noch die routen auf den verschiedenen ebenen.
    bzw ich glaube letztens habe ich den npc bezahlt dafür das keine affixe kommen die gegner stärker machen, und dennoch war irgend ein affix aktiv ...
    das einzige was ich jetzt schon gut finden würde wenn ejder charakter zumindestens mit einer +1 waffee startet, denn wenn man keine findet zu beginn .... sieht schlecht aus xD !

der priester ist erst richtig usefull wenn er nen damage spell gelernt hat, dann ist alles bis zum ende von ebene 2 easy.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    der priester ist erst richtig usefull wenn er nen damage spell gelernt hat, dann ist alles bis zum ende von ebene 2 easy.
    Die richtigen Probleme gabs ja erst auf Ebene 3! xD

Edit:
    Das mit den Affixen hab ich jetzt behoben.

Geändert von Sölf (27.01.2018 um 13:47 Uhr)

Dungeon Delver 0.4

Die neue Demo ist da. Fehlen tun die Lost Souls auf Ebene 2 und 3, die werden dann demnächst zusammen mit den garantiert noch irgendwie benötigten Bug Fixes nachgeliefert.

Neu hinzugekommen seit Version 0.3:

- Ebene 3 ist spielbar.
    - Der Skill Shop ist verfügbar.
    - Lost Souls wurden eingebaut (zumindest auf Ebene 1).
    - Jede Menge neue Items und Achievements.
    - Bug Fixes.
    - Kleines Rebalancing (angekündigter Buff für die Expert Classes und das zweite Klassenspezifische Item flog raus, dafür gibts was anderes).

Spielzeit eines Runs mit der neuen Ebene Schätze ich je nach Klasse auf 20-40+ Minuten. Mit dem Priester hats echt lange gedauert, mein letzter Run mit dem Rogue ging dafür ziemlich fix.

Nunja, ich wünsche euch viel Spaß! Wie gesagt, die Saves sollten funktionieren, mir wäre es aber lieb, wenn ihr nochmal von vorne anfangen würdet. Mir gehts da um ein paar Dinge, die man mit bereits existierenden Saves nur bedingt beantworten kann. Wenn ihr unbedingt euren Save behalten wollt, ladet mir den hoch damit ich die Affixe manuell anpassen kann.

Was ich gerne wissen will:
    - Ist der Anfang des Spiels okay? Dauert es zu lange bis man erste Fortschritte erzielt oder geht es zu schnell? Wie ist das Pacing im Allgemeinen?
    - Wie sieht das mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist der okay? Ist das Spiel zu leicht? Ist Area 3 zu leicht/zu schwer? Wie beeinflussen die neuen Mechaniken (Lost Souls und die Affixe) den Schwierigkeitsgrad? Wird es mit den Dingen eventuell besser?
    - Sollte es irgendwo nochmal die Möglichkeit geben zu speichern? Falls ja, wo? Nach Area 2?

Geändert von Sölf (27.01.2018 um 17:11 Uhr)

Ich werde direkt von einer Fehlermeldung empfangen: "Failed to load: img/system/IconSet.png"

Ich schau mal, ob es hilft, den "www"-Ordner aus Version 3 rüberzukopieren...

EDIT: Das hat geholfen, wobei ich vorhandene Dateien aus Version 0.4 vorsichtshalber nicht überschrieben habe.